Mittwoch, 25. Juni 2014

shokomonk - Schokoladengenuß vom Feinsten

 550330_10150703420758209_860346867_n

In diesem Bericht möchte ich Euch gern ein paar Produkte der Firma shokomonk vorstellen.

Kai Schauer und Dennis Kretzing haben in 2006 den shokomonk ins Leben gerufen. Mittlerweile gibt es schon mehr als 30 verschiedene Geschmacksvariationen der Schokoriegel, darunter auch ausgefallene wie z.B. Ingwer oder Erdbeer-Pfeffer. 

Die Schokoladenriegel enthalten einen hohen Kakaogehalt, bei weißer Schokolade beträgt er 31 % und die extraherben Sorten enthalten bis zu 77 %. 

Auch Ross Antony arbeitet mit shokomonk zusammen, hier sind die Lieblingssorten von ihm auch im Onlineshop erhältlich. 


Mir wurden zum Testen folgende Sorten zugeschickt:

- Weiße Schokolade Limone
- Banana Crunch
- Weiße Schokolade Mandarine
- Kalter Hund
- Weiße Schokolade Pistazie
- Weiße Schokolade Sommermix





Meine Favoriten waren die Sorten Kalter Hund und Pistazie. 






 


Erhältlich sind die Riegel hier. Der Preis pro Riegel beträgt 1,49 Euro. 

Die Versandkosten betragen 3,50 Euro, ab 50,00 Euro ist der Versand kostenlos. 


Mein Fazit:

Ich fand die Sorten alle super lecker, wie oben schon erwähnt haben mir aber die Sorten Kalter Hund und Pistazie am besten geschmeckt. Ich habe mir jeden Riegel mit meinem Mann geteilt und das ist wirklich eine super Portion für den kleinen Heißhunger auf etwas Süßes. In der Pistazienschokolade war wirklich eine Menge Pistazien, hier wird nicht an den Zutaten gespart. Mich hat shokomonk wirklich überzeugt und wer die Schokolade noch nicht probiert hat, der hat wirklich etwas verpasst. Das müsst Ihr unbedingt nachholen. Hier besteht Suchtgefahr!!

Vielen lieben Dank an shokomonk für diesen tollen Produkttest. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen