Donnerstag, 14. November 2013

amafrozen - Wassereis für Erwachsene

amafrozen - Hintergrundinfos


In diesem Bericht möchte ich Euch gern die Firma amafrozen vorstellen.

amafrozen ist weder ein Longdrink noch ein Cocktail auf Eis, nein, es ist ein alkoholischer erfrischender Drink in Eisform und das mit 7 Umdrehungen.


amafrozen gibt es in folgenden Sorten:

- Vodka-Orange 
- Vodka-Lemon
- Vodka-Energy





Mir wurden alle drei Sorten zum Testen zur Verfügung gestellt. 

Da ich zur Zeit ja schwanger bin und leider an dem Test nicht mit teilnehmen konnte, haben ihn mein Mann, meine Mutter und meine Tante übernommen. Die sich darüber natürlich sehr gefreut haben, weil sie von so einem Wassereis vorher auch noch nie etwas gehört haben. 



Vodka-Orange 

Alle die es gern fruchtig und nicht so süß mögen, sollten diese Sorte einmal probieren. Das Wassereis besteht aus Vodka und Orangensaft aus Orangensaftkonzentrat. 






Vodka-Lemon

Diese Sorte besteht aus Vodka und Bitter Lemon. Das wäre genau meine Sorte gewesen, denn im Sommer trinke ich sehr gern mal einen Vodka-Lemon. Auch meiner Familie hat diese Sorte am besten geschmeckt. 




Vodka-Energy

Diese Sorte besteht aus Vodka mit koffeinhaltigem Erfrischungsgetränk mit Fruchtsäften und Taurin. Diese Sorte hat mein Mann probiert, da dies absolut nichts für meine Mutter und Tante ist.




Das Wassereis muss für mind. 5 - 6 Stunden ins Gefrierfach und darf danach genossen werden. 

Erhältlich sind die Eisdrinks im Onlineshop von amafrozen, aber auch in ausgewählten Szenebars, Clubs, Cafes und auf Insider-Partys.


Mein Fazit:

Ich finde die Idee mit den Eisdrinks gerade im Sommer eine total geniale Idee. Wenn man mit Freunden zusammensitzt und zusammen ein leckeres Eis schlürft, es gibt doch nichts schöneres. Leider ist dieser Test an mir komplett vorbeigegangen, aber ich denke mal, wenn das Baby auf der Welt ist, werde ich es nachholen und auch den Eisdrink Vodka-Lemon einmal probieren. Bei meiner Familie ist das Eis sehr gut angekommen und ich kann Euch nur empfehlen, selbst einmal bei amafrozen vorbei zu schauen.

Vielen lieben Dank an amafrozen für diesen Produkttest.



1 Kommentar:

  1. wir testen auch gerade die Produkte! Die Idee ist echt witzig aber ich hab noch nicht probiert!
    LG Anna

    AntwortenLöschen