Mittwoch, 13. November 2013

Look-o-Look - Hier werden Kindheitserinnerungen geweckt



In diesem Bericht möchte ich Euch gern ein paar Produkte der Firma Look-o-Look vorstellen.

Ich habe mich riesig gefreut, als ich gehört habe, dass ich von Look-o-Look ein Testpaket bekomme. Jeder von uns kennt von früher ganz bestimmt noch die Produkte von Look-o-Look, jedoch war mir der Name nicht mehr so geläufig. 

Look-o-Look ist ein europäisches Unternehmen, welches ein breites Sortiment an Süßwaren anbietet.  Eure Kinder haben die Süßwaren ganz bestimmt schon öfters mal im Supermarkt entdeckt.


Mir wurden folgende Produkte zum testen zugeschickt:


- Saure Regenbogenstreifen
- Süßer Schmuck
- Gefüllte Orangensticks




Saure Regenbogenstreifen

Meine Tochter schnuckt alles sehr gern was sauer ist, von daher hat sie sich sehr gefreut, dass sie die sauren Regenbogenstreifen probieren darf. Nicht nur weil sie sauer sind, sondern weil sie auch noch so toll bunt aussehen. Geschmacklich haben sie natürlich auch sehr gut geschmeckt.






Süßer Schmuck

An den süßen Schmuck von Look-o-Look kann ich mich noch am besten erinnern. Halsketten und Uhren sind in der Verpackung drin. Auch meine Tochter kannte diesen Schmuck schon vom Jahrmarkt her und er muss immer wieder gekauft werden. Von daher ein ganz dickes Lob, der Schmuck ist noch genauso beliebt wie früher bei mir und am Geschmack hat sich auch nichts geändert.  




Gefüllte Orangensticks

Die gefüllten Orangensticks kannte ich bisher noch nicht, sie sind sauer und mit einer Vanillefüllung. Hier muss ich leider gestehen, dass sie nicht ganz so unser Fall sind. Weder meiner Tochter noch mir haben sie geschmeckt, aber der Papa hat sie alle verdrückt.




Look-o-Look ist auch auf Facebook zu finden. Schaut doch dort selbst einmal vorbei.


Mein Fazit:

Bei Look-o-Look werden wirklich Kindheitserinnerungen geweckt. Es ist schon lustig, dass ich mich vor 20 Jahren genauso über das Süße gefreut habe wie meine Tochter jetzt. Es ist toll, dass es die Firma immernoch gibt und ich kann Euch die Produkte wirklich empfehlen.

Vielen Dank an Look-o-Look für diesen Produkttest.

Kommentare:

  1. hi deine seite is sehr schön^^

    ich finde die marke sehr gut und hole mir selber mal was ich möchte gerne Regenbogen oder ketten gernetesten.

    habe nen

    eigen blok: https://plus.google.com/u/0/105478751308132311420/posts
    Mail: nessi0508@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Muss ja ehrlich zugeben, dass mir der Name Lool-o-Look so rein gar nichts sagt...
    Aber es sieht verdammt lecker aus und das sehr zum Leidwesen meines Hüftgoldes :o)

    AntwortenLöschen