Montag, 11. November 2013

easyCosmetic - Parfum zu kleinen Preisen und noch vieles mehr

 

In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop easyCosmetic vorstellen.

Wenn ich aus dem Haus gehe, dann nie ohne Parfum. Ich weiß nicht warum, aber es gehört genauso dazu wie z.B. sich morgens die Zähne zu putzen. Parfum muss immer sein.

Mein Lieblingsparfum ist Joop le Bain und das nehme ich schon seit über 15 Jahren, eines meiner Favoriten. 

Da man ja auch gern mal ein anderes Parfum tragen möchte, habe ich im Internet ein bißchen geschaut und bin auf easyCosmetic gestoßen.

Hier findet man tolle Markenparfums, aber auch Markenkosmetik zu günstigen Outlet-Preisen. Dank des Direktvertriebes kann man hier bis zu 75 % sparen. Der Shop umfasst zur Zeit über 10.000 Beautyprodukte.

Auch findet man zu der jeweiligen Parfumserie die passenden Pflegeartikel wie z.B. Deo, Aftershave, Bodylotion, Duschgel, Seife und weitere Pflegeprodukte.

Auf der Homepage bekommt man auch sehr schön die Begriffe Eau de Toilette, Eau de Parfum und Eau de Cologne erklärt.


Mir wurde zum Testen folgendes Produkt zugeschickt:


Miss Dior Eau de Toilette Originale

Miss Dior Eau de Toilette ist ein blumiger Damenduftklassiker aus dem Jahr 1947 und somit einer der ältesten Düfte, die es heutzutage noch zu erwerben gibt. Durch die zeitlose und anziehend feminine Duftzusammensetzung wirkt MIss Dior auch heute noch besonders zeitlos, elegant und verführerisch. Der Preis hierfür beträgt 49,00 Euro, reduziert momentan auf 43,95 Euro. 






Ich habe das Paket aufgemacht und fand das Design der Flasche wirklich sehr edel. Ich kannte das Parfum vorher nicht und war wirklich überrascht wie es duftet. Leider ist das Parfum absolut nicht meine Duftrichtung. Als ich schon den Deckel öffnete, wusste ich schon gleich, dass das nicht meine Parfumrichtung ist. Es hat mich sofort an meine Oma erinnert, die hat solches Parfum immer verwendet. Ich persönlich finde, dass das Parfum eher für die ältere Altersklasse etwas ist, aber nicht für eine junge Frau wie mich. Mich hat es leider absolut nicht überzeugt und ich werde es wohl an meine Oma weitergeben. Schade!

Die Versandkosten betragen 3,99 Euro.


Mein Fazit:

Der Onlineshop von easyCosmetic umfasst wirklich eine sehr große Produktpalette, was ich persönlich sehr toll finde. Auch der Versand erfolgte sehr schnell und der Kundenkontakt war sehr freundlich. Leider war das Parfum absolut nicht mein Fall, aber das ist ja immer Geschmackssache.

Vielen lieben Dank an easyCosmetic für diesen Produkttest. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen