Mittwoch, 13. November 2013

lillybox - Wohlfühlbox zum Verwöhnen

 lillybox.de - pleasure & relax. Wellness-Geschenkboxen

In diesem Bericht möchte ich Euch gern die lillybox vorstellen.

Jeder der seinen Körper gern mal verwöhnt, ist hier auf der Seite von lillybox genau richtig. 

lillybox ist die besondere Wellness-Geschenkbox, sie steht für:

- Entspannung pur mit ausgesuchten Wellness-Produkten,
-  Leckeren Genuss für alle Sinne und
-  Magische Momente beim Auspacken, Entdecken und Relaxen.


Jede lillybox ist ganz individuell, das heißt, sie gibt es nur ein einziges Mal. Die Box wird mit viel Liebe in einer schwarzen Box mit weißem Band drum herum verpackt. In der Box befinden sich nur hochwertige Produkte. Man kann sich zwischen zwei Größen entscheiden und zwar die Lillybox petit und die Lillybox grande. Die petit ist 25x25x10cm groß und die grande 36x36x10cm.



Ich habe mich für die Box Nr. 504 entschieden und diese war mit folgenden Produkten gefüllt:

- Gummiente
- Bolsius Kerze
- Lippenbalsam Honey B.
- Duschbad Honey B.
- Bodylotion Honey B.





Gummiente

Über diese niedliche Gummiente hat sich meine Tochter gefreut, sie ist beim Baden jetzt immer mit dabei :o)




Bolsius Stumpenkerze Orange

Die Bolsius Stumpenkerze ist 8 x 7 cm und hat eine Brenndauer von 30 Stunden. 




Lippenbalsam Honey B.

Gerade zu dieser Jahreszeit sind meine Lippen ständig rissig und spröde. Ich habe sie jetzt schon sehr oft mit dem Lippenbalsam eingeschmiert und danach sind sie wieder weich, zart und geschmeidig. Auch der Duft nach Honig ist sehr angenehm.










Badezusatz Honey B.

Durch den Badezusatz Honey B. wird die Haut schön mit Feuchtigkeit versorgt und man fühlt sich danach pudelwohl. Der Badezusatz enthält natürlichen Honig, Gelee Royal, Bienenwachs und Vitamin E. Nach dem Baden bekommt die Haut einen leichten Duft nach Vanille. Der Zusatz ist besonders für empfindliche und trockene Haut geeignet und wird ohne Tierversuche hergestellt.




Bodylotion Honey B.
 
Auch die Bodylotion enthält Bienenwachs, Gelee Royal, Kakaobutter und Vitamin E. Die Haut wird sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und auch hier bekommt die Haut einen angenehmen Duft nach Vanille und Honig. 




Die Versandkosten betragen 3,90 Euro. 

Folgende Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten:

- Nachnahme
- Vorkasse
- Paypal


Mein Fazit:
 
Ich bin total begeistert von meiner lillybox. Ganz toll daran finde ich, dass man sich selbst aussuchen kann was in der Box drin sein soll und ich musste wirklich feststellen, dass es sich nur um hochwertige Produkte in Originalgröße handelt. Auch ist die lillybox ein ganz tolles Geschenk. Wer sich selbst oder andere gern einmal verwöhnen möchte, der sollte die lillybox bestellen. Mich hat sie überzeugt, auch wenn der Preis nicht ganz so billig ist. Aber sie ist jeden Cent wert. Probiert sie doch selbst einmal aus.

Vielen lieben Dank an lillybox für diesen Produkttest. 

 

Kommentare:

  1. Die Box ist sehr schön :-) Über das Gummispielzeug hat sich meine Tochter auch sehr gefreut :-) Da sieht man, dass diese Box nicht nur für Erwachsene ist ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen