Donnerstag, 14. November 2013

YourSurprise.de - Immer für eine Überraschung gut

 logo

In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop YourSurprise.de vorstellen.

Der Onlineshop umfasst ein Angebot von über 1.000 Geschenken wie z.B. Getränke, Schokolade, Schmuck, Kindergeschenke, Textilien. Diese kann man mit Foto, Logo oder Text versehen. Somit hat man immer ein sehr persönliches Geschenk. 

Meine Tochter hat vor den Herbstferien leider ihr geliebtes Silberarmband mit Hello Kitty nach dem Sport in der Turnhalle liegen lassen, als sie wieder in die Schule kam, war es nicht mehr da und es hat auch leider keiner im Sekretariat abgegeben. Da war sie natürlich sehr traurig drüber. 

Ich habe ihr dann vorgeschlagen, ein Armband auszuwählen mit ihrem Namen und bin somit auf Yoursurprise.de gestoßen. 

Das Armband besteht aus Silber und ist 12 - 14 cm lang. Der Name wurde sehr sauber eingraviert und meine Tochter ist total happy! Jetzt hoffen wir, dass wir von diesem Armband noch sehr lange etwas haben und sollte es mal verloren gehen, dass der Finder es dann auch zurückgibt, da der Name meiner Tochter eingraviert ist. 

Der Preis für das Armband beträgt 29,95 Euro und die Lieferzeit 7 - 9 Werktage.

Schon allein die Verpackung in der das Armband bei mir ankam war sehr schön:




 
und hier das gute Stück:




Die Versandkosten betragen 2,95 Euro. 


Mein Fazit:

Hier im Onlineshop von YourSurprise.de findet man eine große und sehr schöne Auswahl an ganz persönlichen Geschenken. Der Kundenkontakt war superfreundlich, der Versand erfolgte innerhalb 6 Tagen und auch die Qualität ist top. Schaut doch selbst einmal vorbei.

Vielen lieben Dank an YourSurprise.de für diesen tollen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen