Mittwoch, 13. November 2013

Montagne Jeunesse - Tuchmasken zum Wohlfühlen



In diesem Bericht möchte ich euch gern die Gesichtsmasken der Firma Montagne Jeunesse vorstellen.

Vor einiger Zeit wurde ich per Mail gefragt, ob ich nicht Lust hätte ein paar Masken der Firma Montagne Jeunesse zu testen. Ich habe mich sehr gefreut, da ich vorher noch nie etwas davon gehört habe.

Die Gesichtsmasken von Montagne Jeunesse werden in über 80 Ländern von Frauen geliebt und ihnen vertraut. In den Masken stecken nur naturfreundliche Zutaten, zudem sind sie hautfreundlich und frei von Konservierungsstoffen. 

Die Masken sind u.a. erhältlich bei Müller, real, Globus und Rossmann. Die Preise hierfür liegen zwischen 1,29 Euro und 1,49 Euro. 


Mir wurden folgende Produkte zugeschickt:

- 3 Tuchmasken mit Schlamm aus dem Toten Meer
- 3 Tuchmasken mit Gletscher-Schlamm
- 3 Tuchmasken mit Roter Tonerde






Tuchmaske mit Schlamm aus dem Toten Meer

Diese Tuchmaske sorgt für ein außergewöhnliches Reinigungserlebnis. Die intensiv belebenden und kräftigenden Mineralien aus dem Toten Meer erwecken die Haut zum neuen Leben. Nährstoffreiche Algen und Seetang werden direkt aus dem Meer gewonnen um der Haut einen erfrischenden Kick zu geben.





Tuchmaske mit Gletscher-Schlamm

Diese Tuchmaske sorgt für eine sensationelle Hautreinigung. Die Haut wird erfrischt. Der Gletscherschlamm reinigt die Poren gründlich, was sich angenehm kühl anfühlt. Rote Trauben und Moltebeeren aus den eisigen Gebirgen Skandinaviens sind natürliche Antioxidantien und schützen die Haut wie eine natürliche Barriere gegen Umwelteinflüsse. 



 
Tuchmaske mit Roter Tonerde

Diese Tuchmaske ist für eine unglaubliche Tiefenreinigung. Hier wurde mediterrane Tonerde mit aromatischem Zimt und zellschützendem Granatapfel-Mark aufbereitet.




Alle Produkte werden ohne Tierversuche hergestellt. Montagne Jeunesse setzt sich seit über 20 Jahren für die Abschaffung von Tierversuchen ein.

Die Anwendung dieser Tuchmasken ist ganz einfach. Gesicht reinigen, Tuchmaske auftragen, 10 - 15 Minuten entspannen, die Reste einmassieren und abspülen. 

Ich habe vorher schon sehr viele Masken ausprobiert, habe aber noch nie etwas von Tuchmasken gehört und war wirklich gespannt, als ich meine erste Tuchmaske getestet habe. Der Aufdruck der Tüten ist sehr freundlich und es macht schon gute Laune bevor man die Maske aufgetragen hat. Öffnet man die Packung kommt einem ein leicht bissiger Geruch in die Nase geschossen, was ich persönlich aber nicht so schlimm finde. Man muss mit der Maske ein bißchen herumexperimentieren, damit sie auch wirklich passend auf dem Gesicht aufliegt, was aber glaube bei etwas Übung von Mal zu Mal besser klappen wird. Das Gefühl wenn die Maske auf dem Gesicht liegt ist sehr angenehm. Nach den 15 Minuten kann man die Reste der Maske einfach mit Wasser abspülen und schon hat man ein angenehmes Hautgefühl.

Mir wurde von der Firma Montagne Jeunesse angeboten, einen Link zu setzen, damit Ihr die Möglichkeit habt die Masken selbst einmal auszuprobieren. 20 Stück werden verlost. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen müsst Ihr nur die Facebook-Seite von Montagne Jeunesse besuchen mit Hilfe dieses Links. Und schon kann es losgehen. Viel Glück. 



Mein Fazit:

Ich kann Euch die Masken wirklich sehr empfehlen, ich finde diese Tuchmasken wirklich eine sehr "saubere" Alternative zu herkömmlichen Masken. Das Gefühl danach ist sehr angenehm und ich werde ganz bestimmt diese Masken jetzt öfters kaufen. Auch gefällt es mir, dass die Masken hautfreundlich und frei von Konservierungsstoffen sind. 

Probiert es doch selbst einmal aus und nehmt an dem Gewinnspiel teil. 

Vielen Dank an Montagne Jeunesse für diesen tollen Produkttest.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen