Montag, 29. April 2013

Joils - Wohlfühlen in den eigenen vier Wänden

 Joils Onlineshop

In diesem Bericht möchte ich Euch gern die Firma Joils vorstellen.

Das Sortiment von Joils umfasst über 100 einzigartige und hochwertige Wellnessprodukte und Essenzen, die seit vielen Jahren im Familienbetrieb selbst entwickelt, hergestellt und verkauft werden und dies schon seit über 10 Jahren. Die Verarbeitung erfolgt nur mit qualitativ hochwertigen Naturstoffen. 

Folgende Kategorien sind im Onlineshop vorhanden:


- Naturreine Öle A-Z
- Wellnessmischungen
- Massageöle
- Airspray
- Saunamischungen
- Aromadiffuser
- Duftlampen  

Der Onlineshop ist übersichtlich gestaltet und die Kategorien teilen sich nochmal in Unterkategorien auf. 


Ich habe folgende Produkte testen dürfen:

- Puristische Duftlampe schwarz
- Duftöl Orange


Puristische Duftlampe schwarz

Die Duftlampe ist ein echter Hingucker, da sie sehr edel aussieht. Ich habe sie auf unseren Wohnzimmertisch gestellt, wenn das Teelicht noch brennt und der angenehme Duft des Orangenöls einem in die Nase zieht kann man ganz toll relaxen und man fühlt sich einfach nur wohl. 


 


Duftöl Orange

Das Duftöl Orange soll ein reinigender und stimmungsaufhellender Duft sein zudem krampflösend und beruhigend bei Magen-/Darmbeschwerden.

Die süße Orange ist in Europa seit dem 15. Jahrhundert bekannt. Ursprünglich wurde sie als erstes in Portugal angebaut. Zur heutigen Zeit sind die Orangen die häufigste angebaute Zitrusfrucht weltweit. Durch den hellen blumigen Duft ist sie ein Genuss in Potpourris und Seifen.

Der berauschend süß-blumige Orangenduft hilft, nach einem gestressten Tag, wieder zur Ruhe zu kommen. Er kann reinigend und stimmungsaufhellend wirken und ist gleichzeitig eine Wohltat für gereizte und gerötete Haut. In der Kosmetikherstellung schwört man auf die hautpflegenden Substanzen der Orange.


Das Öl ist sehr ergiebig, 3 - 5 Tropfen reichen aus, um einen angehmen Duft zu zaubern. Ich finde das Öl und auch die Duftlampe super. Und sie brennt bei uns auch wirklich jeden Tag.  





Die Versandkosten betragen 3,00 Euro, ab 30,00 Euro ist der Versand kostenlos.


Folgende Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten:

- Vorauskasse
- Paypal

Wenn Ihr Interesse an den Produkten habt und bei der Bestellung "Julias Testblog" dabei schreibt, bekommt Ihr 20 % Rabatt. Es lohnt sich wirklich!


Mein Fazit:

Ich finde es toll, das es eine so große Auswahl an naturreinen Ölen hier gibt, die alle eine unterschiedliche Wirkung haben von beruhigend und entspannend bis hin zu euphorisierend und aphrodisierend. Ich finde auch immer das so eine Duftlampe sehr beruhigend ist. Ganz tolle Produkte, ein sehr netter Kundenkontakt, die Ware kam sehr gut verpackt bei mir an und ich kann Euch Joils nur weiterempfehlen. 

Vielen lieben Dank an die Firma Joils für diesen tollen Produkttest.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen