Mittwoch, 17. April 2013

Glamourzone



In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop Glamourzone vorstellen.

Bei Glamourzone bekommt man seit 2012 Schmuckstücke, wovon es von jedem Schmuckstück nur eine niedrige Stückzahl gibt. Somit hat man qualitativ hochwertigen Modeschmuck, den man wahrscheinlich bei sich in der Nähe nicht noch einmal an jemand anders sieht.

Die Schmuckstücke sind meistens vergoldet, rhodiniert, versilbert oder aus echtem Silber und sehr gut verarbeitet. Sollte dennoch das Schmuckstück einmal nicht gefallen, kann man es innerhalb von 14 Tagen zurückgeben und man erhält sein Geld zurück.

Der Onlineshop gestaltet sich freundlich und man findet auch recht schnell was man sucht.

Folgende Kategorien sind vorhanden:


- Halsketten
- Armschmuck
- Ringe
- Ohrschmuck
- Charms
- Accessoires
- Herrenschmuck
- Sale


Diese Kategorien sind nochmal in Unterkategorien aufgeteilt.


Ich habe mich für folgendes Produkt entschieden:


Schlüssel- und Taschenanhänger Teddy

Da ich einen neuen Schlüsselanhänger brauchte, habe ich mich für diesen niedlichen Teddyanhänger entschieden. Der kleine Bär mit Krone hat ein Expoxyd-Herz sowie einen 1 cm großen Metallanhänger in Herzform. Er ist mit Strass und Ziersteinen besetzt und das Metall ist rhodiniert. Ich persönlich finde, dass der Anhänger als Schlüsselanhänger ein bißchen zu groß und lang ist. Jedoch ist der Anhänger wirklich von sehr guter Qualität und ein Blickfang an jedem Schlüssel. 





Die Versandkosten nach Deutschland betragen 6,95 Euro, ab 100,00 Euro ist der Versand kostenlos.

Folgende Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten:

- Paypal
- Sofortüberweisung
- Vorkasse



Mein Fazit:

Ein sehr schöner Onlineshop mit einer tollen Auswahl an hochwertigem Schmuck. Der Kundenkontakt war sehr freundlich, der Versand erfolgte superschnell und auch der Anhänger kam sehr gut verpackt bei mir an. Schaut doch selbst einmal bei Glamourzone vorbei.

Vielen lieben Dank an Herrn Schönsleben für diesen tollen Produkttest.





1 Kommentar: