Mittwoch, 24. April 2013

Gourmetbox März/April



In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Inhalt der Gourmetbox für März/April vorstellen.

Nachdem ich ja schon die Gourmetbox Januar/Februar testen durfte, möchte ich Euch den Inhalt der Box für März/April nicht länger vorenthalten. 

Wieder einmmal ist die Box gefüllt mit tollen Produkten, die ich Euch jetzt ein bißchen näher vorstellen möchte.


Folgende Produkte befanden sich in der Gourmetbox:


- Black Stump Durif Shiraz 2012 
- illy issimi Latte Macchiato & Cappuccino 
- King of Salt Salzspray 
- Chocami Pralinen 
- Chjlya Bio - Cocktail 
- Kochpergament SAGA 
- Magazin für kulinarischen Lifestyle 



   

Black Stump Durif Shiraz 2012 

Ein Rotwein der mehr als zauberhaft ist, er ist der Kundenliebling im neuen Jahrgang. Dunkler Durif und würziger Shiraz ergeben einen rundum gelungenen Rotwein ab. Den Wein genießt man ideal zu gebratenen Gerichten oder mit Freunden beim gemütlichen Beisammensein oder natürlich zu zweit. Ich habe mich sehr gefreut, als in der Box wieder ein Rotwein drin war, da ich Rotwein liebe. Er schmeckt superlecker. UVP liegt bei 10,90 Euro und er ist jeden Cent wert. 





illy issimi Latte Macchiato & Cappuccino 

Dieses Dosengetränk bekommt man in zwei Geschmacksrichtungen Cappuccino, diese Sorte beinhaltet intensive Aromen der illy Mischung, der richtigen Menge Milch und einem Hauch Kakao. Dann gibt es noch die Sorte Latte Macchiato, diese beinhaltet den belebenden illy Espresso mit traumhaft cremiger Milch. Die Getränke sind ohne Zusatz von Aroma-, Konservierungs- und Farbstoffen. Der ideale Begleiter für unterwegs. Diese Getränkte kannten wir schon, weil mein Mann sie sehr gern trinkt. Er nimmt sie meistens auf längere Autofahrten mit. UVP je 1,99 Euro.  


 

King of Salt Salzspray 

Dieses Salzspray ist ausgezeichnet als "Kulinarischer Botschafter Niedersachsen 2012" und ist die Krönung für die kreative Küche. Es wird verwendet beim Braten von Fleisch, Geflügel und Fisch, auf Salaten und Gemüse. Durch das Einsprühen verliert das Fleisch während des Bratvorgangs keinen Saft und das Gemüse bleibt knackig. Am besten geeignet nach dem Dampfgaren und auf dem Grill. UVP: 4,95 Euro






Chocami Pralinen 

Die leckeren Pralinen werden von der Konditormeisterin Isabelle Wagner handgefertigt. Folgende Sorten waren in der Schachtel enthalten:

Tonkabohne auf Mandelpraline-Knusperboden: Leckere Praline mit dem Aroma der Tonkabohne
Orange-Rosmarin:
Ein würziger Rosmaringeschmack mit dem Geschmack der fruchtigen Orange. Diese Sorte hat mir persönlich nicht so gut geschmeckt. 
Limette-Basilikum: 
Hier dachte ich eigentlich, dass mir diese Sorte überhaupt nicht schmecken wird. Aber der leichte Basilikumgeschmack mit dem Limettengeschmack harmoniert sehr gut zusammen und ist wirklich sehr lecker.
Marmornougat: 
Ich liebe Nougat, von daher ist die Praline traumhaft lecker. Ganz leckeres helles Haselnussnougat mit feiner Valrhona-Schokolade, ein Traum!
Cassis-Veilchen: 
Hier fängt die blumige Note des Veilchens die Säure der schwarzen Johannisbeere auf, mir persönlich hat diese Praline auch noch so gut geschmeckt. 
UVP: 5,00 Euro 


 


Chjlya Bio - Cocktail 

Dieser Cocktail ist biozertifiziert und hat einen Alkohlanteil von 10,5 % vol., er schmeckt gekühlt am besten. Er wird hergestellt aus frischem Zuckerrohrsaft und hochwertigem Bio-Limettensaft.





Kochpergament SAGA 

Das Kochpergament lässt sich zum Koch, Dämpfen, Gratinieren und Braten, aber auch zum Grillen verwenden. SAGA bringt das natürliche Aroma der Zutaten zum Vorschein und viele Vitamine und Mineralien bleiben erhalten.




Mein Fazit:

Der Inhalt dieser Box beträgt 39,57 Euro, die Box kostet aber nur 24,95 Euro. Ich finde die Produkte in der Box super und es lohnt sich wirklich immer wieder die Box zu kaufen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen