Samstag, 18. Mai 2013

Victorinox Swiss Army for Her

Vollbild anzeigen
 










In diesem Bericht möchte ich Euch gern einen Duft von Victorinox vorstellen.



Dank Victorinox durfte ich folgendes Produkt testen:



Victorinox Swiss Army for Her Eau de Toilette

Der perfekte Duftbegleiter für anspruchsvolle und selbstbewusste Frauen, die stil- und zielsicher agieren. Ein intensiv transparenter Blütenmix, der die Romantik beschwört.

Kopfnote: Ingwer

Herznote: Maiglöckchen, Pfingstrose

Basisnote: Moschus, Weichholz





 
Mein Fazit:

Die Flasche sieht sehr schön aus und hat auch ein handliches Design, so dass sie in jeder Handtasche Platz findet. Der Duft ist mir persönlich etwas zu blumig, ich mag dann doch eher die orientalischen Düfte. Da meine Mama aber eher auf blumige Düfte steht, habe ich ihr dieses Parfum geschenkt und sie hat sich sehr gefreut. Sie findet den Duft toll.

Ich möchte mich trotzdem herzlich bei Vicorinox für diesen Produkttest bedanken.
 


1 Kommentar:

  1. Hallo, das Design schaut optisch echt gut aus. Aber ich mag auch überhaupt keine blumigen Düfte. Sondern eher dezente oder frische. LG

    AntwortenLöschen