Donnerstag, 23. Mai 2013

KuchenMarie - Nie war backen schöner


kuchenmarie.de


In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop KuchenMarie vorstellen.

Hier findet man Backzubehör, ausgefallene Dekorationen für Cupcakes, alles für Motivtorten und Blumen aus Blütenpaste, Dekorationen für den Kindergeburtstag sowie Nützliches und Schönes für die Küche. Zudem gibt es dort eine tolle Kategorie "Brauche ich nicht, will ich aber unbedingt haben", hier findet man u. a. Tortenplatten, Hakenleisten oder Seifendosen.


Der Onlineshop ist toll aufgebaut und farblich auch sehr schön abgestimmt. Man findet sich schnell zurecht.


Mir wurden folgende Artikel zugeschickt: 


- Geschenktüten
- Bunter Zucker Orange
- Rollfondant Schokolade




 


Geschenktüten

Klarsichtbeutel mit rosa Prinzessin Motiv für kleine Geschenke oder Süßigkeiten.
Größe: 10 x 24cm
Inhalt der Packung: 20 Beutel + 20 Verschlüsse

Dies ist immer eine tolle Sache für Kindergeburtstage und da meine Tochter erst wieder im Februar Geburtstag hat, werde ich sie so lange liegen lassen


 


Bunter Zucker Orange

Bunter Streuzucker von FunCakes.
Zur Verzierung von Muffins, Cupcakes, Keksen oder Kuchen.
Verpackt in einem wiederverschließbaren Behälter.
Zutaten: Zucker, Farbstoffe E100, E120, Invertzuckersirup.
Empfohlene Lagerung zwischen 8 ° C und 24 ° C an einem trockenen Ort. 

Für Muffins etc. immer genial zum dekorieren, jedoch wäre bei uns rosa oder lila besser aufgehoben gewesen ;o)


 



Rollfondant Schokolade
 
FunCakes Rollfondant lässt sich durch seine weiche Beschaffenheit leicht ausrollen und Formen.
Für eine runde Torte mit Durchmesser von ca. 25 cm, benötigt man etwa 600g Fondant als Überzug.

Mit dem Rollfondant kann ich leider garnichts anfangen, ich wüsste auch wirklich nicht wofür ich ihn verwenden soll. Da meine Freundin aber eine Tortenbäckerin mit Leib und Seele ist, werde ich dieses Produkt an sie weitergeben!





Die Versandkosten werden nach Gewicht berechnet:

- bis 800g = 2,90 Euro (Maxibrief)
- bis 3 kg = 4,60 Euro
- bis 5 kg = 4,90 Euro
- bis 10 kg = 5,90 Euro
- bis 20 kg = 7,50 Euro

Ab einem Bruttobestellwert von 80,00 Euro ist der Versand kostenlos.


Mein Fazit:

Ein ganz toller Onlineshop mit einer sehr großen Produktauswahl. Da ich sehr gern Cupcakes backe, findet man hier wirklich dafür die tollsten Dekorationen. Hier werde ich ganz bestimmt das ein oder andere dafür mal bestellen. Der Kundenkontakt war sehr freundlich und auch der Versand ging sehr schnell. 

Vielen lieben Dank an die KuchenMarie für diesen Produkttest.    

2 Kommentare:

  1. Ohh ich liebe Backen! Ich mache es eigentlich viel zu selten ... aber wenn, dann muss es schön quietschig bunt sein. Am liebsten mache ich Muffins, weil es dafür gefühlte 1 Mio. Rezepte gibt und Muffins gerade zum Dekorieren echt toll sind. Deine rosa Tütchen finde ich toll ... sowas fehlt mir noch. :-) LG

    http://happiness-is-the-only-rule.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Produkte ;-) Damit kann man bestimmt einen tollen Kuchen für den Kindergeburstag machen. LG

    AntwortenLöschen