Sonntag, 5. Mai 2013

Pink Poodle Shop

 pink poodle shop

In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Pink Poodle Shop vorstellen.

Drei Taschen- und Accessoires-Linien haben die Erfinder des pink poodle® Designs bisher unter dem kultigen Label poodlebag® in aller Welt lanciert: die schrille funkyline, die lässige GERMAN COUTURE und die hochwertige Lederlinie celebrity. Auffallende Accessoires, ungewöhnliche Fashion-Produkte und intelligente Kultobjekte. Darauf hat die Welt gewartet.


Hier im Onlineshop findet man tolle Taschen und Accessoires. 



Mir wurden folgende Produkte zugeschickt:


- poodlebag Miami Cherry Funkyline "Exotic Remix"

- Geldbeutel Funkyline "Exotic Remix"





   
poodlebag Miami Cherry Funkyline "Exotic Remix"


Ein sehr auffallende Handtasche mit Magnetverschluss. Die Handtasche hat innen noch einen Reißverschluss und eine Handytasche. Mir persönlich ist die Handtasche ein bissl zu schrill. Aber das ist Geschmackssache, es gibt bestimmt viele Frauen, denen diese Tasche sehr gut gefällt. 




 


Geldbeutel Funkyline "Exotic Remix"

Der Geldbeutel hat viele Fächer für Karten, einen Reißverschluss für das Kleingeld und wird mit einem Magnetverschluss geschlossen. Er ist passend zur Handtasche. 






Jede Bestellung im Pink Poodle Shop ist kostenfrei. 


Mein Fazit:

Leider hat mir das Design der Handtasche und des Geldbeutels nicht so zugesagt, ich habe mich dort aber mal umgeschaut und muss sagen, dass es dort wirklich tolle Handtaschen gibt, die etwas neutraler sind und nicht ganz so flippig. Schaut doch selbst einmal dort vorbei. 

Vielen Dank an den Pink Poodle Shop für diesen Produkttest.   


Kommentare:

  1. Hallo, ich darf auch testen. Aber ich warte schon seit einer Woche auf die Lieferung. Bin schon gespannt ;-)

    Achja zu deinem Kommentar: Ich hatte die Akion verlinkt. Ich hatte die auf ein Wort verlinkt. Vielleicht sollte ich die Links nächstes Mal auf blaue Farbe umstellen. Hier ist der Link zur Aktion: http://www.lgblog.de/2013/04/24/harte-zeiten-fur-alte-smartphones-denn-wir-verlosen-drei-lg-optimus-g-smartphones/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich mal gespannt was Du zum Testen bekommst ;o)

      Löschen
  2. Ich finde die Tasche irgendwie geil ;-) peppt ein schlichtes Outfit auf jeden Fall auf!

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja cool die Tasche, echt witzig und auffällig :) Wünsche dir einen schönen Feiertag! LG Olga

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich habe die nominiert für den Best Blog Award =)

    http://nanette7.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    Und ein Gewinnspiel habe ich auch gerade laufen ;-)

    AntwortenLöschen