Samstag, 18. Mai 2013

Trudes Marmelade



In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop von Trudes Marmelade vorstellen.

Trude, die die Liebe zur Natur hat und sich draußen am wohlsten fühlt ist leidenschaftliche Gärtnerin und auch Köchin. Die Diplombiologin lernte schon früh von ihrer Mutter wie das Obst und Gemüse aus dem Garten gut verarbeitet und daraus ein köstliches Essen zubereitet wird. Dazu gehörte natürlich auch die Marmelade, hier hatte sie immer wieder neue Ideen um verschiedenste Marmeladen herzustellen. Da die Nachfrage immer größer wurde hat sie den Onlineshop Trude´s Marmelade gegründet. 

Im Onlineshop findet man Gelee, Marmelade, Konfitüre, Besonderheiten wie z.B. Feigenaufstrich und sogar bietet sie schön verpackte Geschenkboxen gefüllt mit leckeren Spezialitäten an.


Mir hat sie folgende Sorten zum Testen zugeschickt:

- Holunderblütengelee
- Englische Orangenmarmelade
- Erdbeer-Rhabarber
- Birnen mit Geist und Zimt




Englische Orangenmarmelade

Bei dieser Marmelade war ich ein bißchen skeptisch, da die meisten Orangenmarmeladen zu bitter schmecken. Diese hier habe ich auf ein Brötchen gegessen und muss wirklich sagen, sie hat richtig toll nach Orangen geschmeckt und überhaupt nicht bitter. Sie besteht aus ganzen Bio-Orangen und ist wirklich sehr lecker. 


 



Erdbeer-Rhabarber

Auch diese Marmelade beinhaltet richtig leckere Fruchtstückchen und schmeckt sehr gut.


 

 
Birnen mit Geist und Zimt

Diese Konfitüre habe ich meiner Tante gegeben, da ich genau weiß, dass sie so etwas sehr gern isst. Als ich ihr das Glas gegeben habe musste sie es sofort probieren. In der Konfitüre sind richtige kleine Birnenstückchen drin und sie findet sie so super, das sie diese doch glatt auch als Nachtisch essen würde ;o) Ich habe sie dann darauf hingewiesen, dass die Konfitüre doch auf das Brot oder Brötchen gehört ;o)


 


Holunderblütengelee

Diesen Gelee habe ich noch nicht probiert, da ich nicht alle Gläser auf einmal aufmachen möchte. Er enthält viel Vitamin C und soll einen intensiven Holunderblütengeschmack haben. Ich bin gespannt, wie dieser mir schmecken wird. 


 


Alle Gläser haben einen Inhalt von 220 g und kosten 3,50 Euro. 

Die Versandkosten betragen 5,90 Euro.

Folgende Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten:

- Vorauskasse
- Paypal


Mein Fazit:

Sehr netter Kundenkontakt, Trude hat eine große Auswahl an verschiedenen Marmeladen- Diese Sorten gibt es zum Teil in einem normalen Supermarkt nicht zu kaufen. Jedoch finde ich das Porto von 5,90 Euro etwas erhöht. Ansonsten kann ich Euch den Onlineshop wirklich nur empfehlen.

Vielen Dank an Trude für diesen tollen Produkttest.     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen