Sonntag, 12. Mai 2013

Die Danone Molkerei

 Die Danone Molkerei

In diesem Bericht möchte ich Euch gern ein paar Produkte von Der Danone Molkerei vorstellen.

Ich habe mich riesig gefreut, dass ich zu den Bloggern gehörte, die diese neuen Produkte testen durften.

Danone bringt ab 01.06.2013 eine neue Produktfamilie auf den Markt und zwar die "Die Danone Molkerei". 

Sie besteht aus drei Produktkategorien: 

- Unser Sahniger
- Unser Fruchtiger
- Unser Original

Hinter der Danone Molkerei stehen die Wünsche der Verbraucher und die über 90-jährige Molkerei-Erfahrung von Danone.

Heute möchte ich Euch die Produkte gern vorstellen. Sie wurden in einer tollen Kühltasche geliefert, die wir jetzt super dazu gebrauchen können, wenn wir mal ins Freibad fahren oder einen kleinen Ausflug machen. 

- Unser Fruchtiger - Joghurt mit Erdbeeren
- Unser Fruchtiger - Joghurt mit Pfirsich-Maracuja
- Unser Sahniger - Sahnejoghurt auf Zitrusfrüchten
- Unser Sahniger - Sahnejoghurt auf Himbeeren  






Unser Fruchtiger - Joghurt mit Erdbeeren
Unser Fruchtiger - Joghurt mit Pfirsich-Maracuja




Die Sorte "Unser Fruchtiger" besteht aus bestem Joghurt mit 3,8 % Fettanteil und bis zu 19 % reinen Früchten. Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass die Früchte darin püriert sind, aber ich musste mich vom Gegenteil überzeugen lassen, es befinden sich richtige Fruchtstücke im Joghurt und er ist wirklich sehr lecker und nicht so kalorienreich. 

 
Unser Sahniger - Sahnejoghurt auf Zitrusfrüchten
Unser Sahniger - Sahnejoghurt auf Himbeeren



Die Sorte "Unser Sahniger" besteht aus einem Fruchtanteil von 20 % und einem Fettgehalt von 11 %. Er ist wirklich sehr cremig und schmeckt sehr lecker, einfach ein Traum. Hier merkt man schon, dass er ein paar Kalorien mehr hat wie manch andere Joghurts, aber mir persönlich schmeckt er sehr gut. Der Joghurt ist über den Früchten und kann je nach Belieben umgerührt werden oder so gegessen werden. Wirklich ein Traum!

Vielen lieben Dank für diesen tollen Produkttest.

Wenn Ihr Lust habt, schaut doch auch mal auf der Homepage von Die Danone Molkerei vorbei.  

  

Kommentare:

  1. Hallo, ich durfte den Joghurt auch testen und werde ihn noch auf meinem Blog vorstellen. Richtig lecker und die dazugehörige Kühltasche ist klasse ;-)

    Achja ich wollte dir eigentlich den "Best Blog Award" verleihen. Nur ich weiß nicht ob mein letztes Kommentar angekommen ist. Daher kommentier ich nochmal. Alles zum "Best Blog Award" hier: http://test-and-try.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    Glückwunsch ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ich habe auch welche bekommen :) Habe aber erts einen getestet...auf jeden Fall schonmal sehr lecker

    AntwortenLöschen