Freitag, 10. Mai 2013

Das Naschglas - Hier kann keiner widerstehen

 Das Naschglas Logo

In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop Das Naschglas vorstellen.

Wer ein tolles Geschenk braucht oder einfach mal jemand einen Freude machen möchte ist hier bei Das Naschglas genau richtig. Hier bekommt man viele verschiedene Süßigkeiten wie z.B. Fruchtgummi, Schaumgummi oder Lakritz. Diese kann man sich entweder in Gläser oder Tüten füllen lassen. 

Der Onlineshop ist schön übersichtlich aufgebaut und man findet sich schnell zurecht. 

  
 Folgende Kategorien sind vorhanden:

- Naschgläser
- Naschtüten
- Süßigkeiten selber mischen
- Bürogläser
- Geschenkgutschein  


Da bei uns in der Familie sehr gern Fruchtgummi gegessen wird, haben wir ein Naschglas kunterbunt mit Fruchtgummi bekommen:






Das Glas war wirklich gefüllt mit allen Dingen die wir sehr gern essen. Ich zum Beispiel esse so gern die riesigen Erdbeeren und die Schlümpfe, meine Tochter die sauren Fruchtgummis und mein Mann die Schnecken und die Milchkühe. Somit gab es keinen Streit wer was essen darf. Das Glas ist innerhalb von zwei Tagen leergegessen gewesen. Ich habe das Glas jetzt mit anderen Süßigkeiten gefüllt, das optisch sehr schön aussieht und die Süßigkeiten trocknen darin nicht aus. 

Die Versandkosten betragen 3,90 Euro. 


Mein Fazit:

Ich bin total begeistert von Das Naschglas. Das Fruchtgummi war sehr lecker und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Kundenkontakt war sehr freundlich und ich kann Euch diesen Onlineshop wirklich nur weiterempfehlen. Ich finde, hier lohnt sich aber nur eine Bestellung, wenn man auch die passenden Gläser mitbestellt. Um mein Glas jetzt mit den tollen Produkten wieder aufzufüllen wäre zu teuer, da das Porto von 3,90 Euro noch dazukommen würde. Das finde ich sehr schade, denn ansonsten hätte ich schon heute dort bestellt, um mein Glas wieder mit den tollen Dingen aufzufüllen.

Vielen lieben Dank an Das Naschglas für diesen tollen Produkttest. 

 

1 Kommentar:

  1. Huhu das ist ja mal eine tolle Idee wir früher am Büdchen wo man für 0,50 Pfennig eine gemischte Tüte kaufen konnte :-)
    Toller Tipp
    Liebe Grüße
    Sandra
    www.itfy.blogspot.de

    AntwortenLöschen