Mittwoch, 9. Juli 2014

Kalea - Hiermit ist der Fußballabend gesichert

 kalea logo

In diesem Bericht möchte ich Euch gern die Bierbox von Kalea vorstellen.

Aber erst einmal möchte ich Euch kurz das Unternehmen, welches ihren Sitz in Salzburg hat, kurz vorstellen. Kalea wurde in 2010 gegründet, gehört jedoch keiner Brauerei an, das Unternehmen bietet aber eine große Auswahl an verschiedenen Bieren in der Bierbox oder dem Bierkalender an. Diese beiden Produkte wurden vom Österreichischen Handel mit den Plätzen 1 (Bierkalender) und 2 (Bierbox) in der Kategorie „Innovationen / Warengruppe Bier“ ausgezeichnet und sind die Top-Produkte 2012. 


Das möchte Kalea:

  • Wir wollen mit unseren Kalea Produkten eine unverwechselbare Bierkultur fördern und ein Bewusstsein für Sortenvielfalt schaffen.
  • Wir wollen den Spezialitäten-Brauern eine Bühne anbieten, um den Wert des Bieres und der Braukunst in einem attraktiven Umfeld und in neuem Licht zu präsentieren.
  • Wir wollen, dass in unseren Produkten traditionelle Braukunst aus echtem Handwerk zum Zug kommt.
  • Wir wollen ein verlässlicher und kompetenter Partner für handwerklich gebrautes Bier (Craft Beer) sein.
  • Wir fördern die Erhaltung der traditionellen Braumethoden.

- Kalea steht für eine ausgeprägte Spezialitätenkultur und höchstem Biergenuss.
- Kalea steht für Transparenz, Ehrlichkeit und Authentizität.
- Kalea steht für Fairness gegenüber seinen Konsumenten, Kunden und Partnern.
- Kalea steht für gelebten Bierpatriotismus.
- Kalea richtet sich gegen Einheitsgeschmack und steht für Vielfalt und Besonderheit.
- Kalea setzt sich für den Erhalt der Bierkultur ein, fördert die Biervielfalt und soll auch als kritisches Medium gegenüber den Einheitsbieren gesehen werden.- Kalea fördert die handwerkliche Bierbraukunst und ist daher ein verlässlicher Partner zum Thema Craft Beer.
- Kalea ist immer offen für Anregungen, Beiträge und konstruktive Kritik.- Kalea ist auf der Suche nach ständig neuen Innovationen. (Quelle: Kalea)


Mir wurde folgendes Produkt zugeschickt:

Bierbox für Fußballfans


 


Folgende Sorten waren hierin enthalten:

- Distelhäuser Pils
- Kauzen Premiumbier
- Riegele Feines Urhell
- Margareten Bier
- Kirner Landbier
- Schlappe Seppel Kellerbier
- Schneider Weisse TAP 1
- Westheimer Premium Pilsener
- Schweiger Helles Export
- Eiswürfel-Beutel








Erhältlich sind die Produkte hier im Onlineshop

Der Preis für die Kiste beträgt 23,90 Euro.


Mein Fazit:

So eine Box ist gerade zur WM oder generell zum Fußball schauen ein echtes Highlight. Wir haben sie mit zu Freunden genommen, als wir dort Fußball geschaut haben. Die Männer haben sich sehr gefreut, da in der Box wirklich nur Sorten drin waren, die keiner von uns kannte. Jeder war gespannt wie die verschiedenen Sorten schmecken. Da ich nicht so ein Biertrinker bin, habe ich das Testen den Männern überlassen, da die sich vom Geschmack her auch wirklich mit Bier besser auskennen. Ich habe mal an der ein oder anderen Flasche probiert, musste jedoch leider feststellen, dass alle Biere sehr herb geschmeckt haben. Die Box ist bei den Männern super angekommen und auch geschmacklich fanden sie die Sorten alle sehr gut. Ich finde, dass so eine Box auch ein tolles Geschenk ist. Für Biertrinker ein echtes Muss und die Box steht jetzt im Keller und dient als Waschmittelbox. 

Vielen lieben Dank an Kalea für diesen Produkttest.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen