Donnerstag, 17. Juli 2014

MemorySweets - Hier werden Kindheitserinnerungen wach

 MemorySweets - Süßigkeiten Pakete aus Deiner Kindheit - MemorySweets - Remeber the taste!

In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop MemorySweets vorstellen.

Bei MemorySweets bekommt man tolle Süßigkeiten-Pakete, aber nicht irgendwelche, nein, sondern Pakete mit Süßigkeiten die es zu Kinderzeiten gab. Hier kann man sich für das BRD oder DDR Paket entscheiden. Die Pakete werden alle mit viel Liebe von einem jungen Unternehmen aus Berlin gepackt. 

Ich habe mich für das BRD Paket entschieden.






Als ich das Paket öffnete hatte ich zuerst ein bißchen Gänsehaut, denn viele Sachen die sich darin befanden, gibt es so im Geschäft nicht mehr zu kaufen und ich habe sie als Kind total geliebt. Wie zum Beispiel die Kaugummi- oder Schokoladenzigaretten, ich habe meiner Tochter davon schon öfters mal erzählt. Von daher habe ich mich selbst wie ein Kind gefreut, als ich unter anderem diese zwei Dinge in meinem BRD Paket gefunden habe. Auch die kleinen Kaubonbons habe ich als Kind geliebt, diese wurden beim Tanken immer an die Kinder verschenkt. Die Katzenzungen oder aber auch das Eiskonfekt wird von uns öfters gekauft und gibt es in der Regel eigentlich auch in fast jedem Geschäft. Das einzige was ich nicht kannte war die Scho-Ka-Kola. Auch die Lutscher kenne ich noch sehr gut und Puffreis und Esspapier habe ich als Kind nie so gern gegessen. 







Der Preis für dieses Paket beträgt 27,90 Euro. 

Ab einem Einkaufswert von 40,00 Euro ist der Versand kostenlos, ansonsten bezahlt man 3,90 Euro.


Mein Fazit:

Hier werden wirklich Kindheitserinnerungen wach. Besonders gefreut hat es mich wirklich, dass in dem Paket die Schoko- und Kaugummizigaretten drin waren. Sobald ich früher auf irgend ein Fest mit meinen Eltern gefahren bin, gab es an der Süßigkeitenbude diese Zigaretten. Das war ein Muss! Und jetzt vernascht sie meine Tochter. Da merkt man erst einmal wie schnell die Zeit vergeht. Ich ärger mich nur ein bisschen, dass ich nicht das DDR Paket genommen habe, da es bestimmt auch mal sehr interessant gewesen wäre zu sehen, was die früher als Kinder so gegessen haben. Aber wie gesagt, beim Öffnen des Pakets gabs Gänsehaut und ich finde das Paket auch ganz toll als Geschenkidee. 

Vielen lieben Dank an MemorySweets für diesen tollen Produkttest.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen