Donnerstag, 24. Juli 2014

MAM - Nur das Beste fürs Baby Teil II


 

In diesem Bericht möchte ich Euch gern nochmal ein paar Produkte der Firma MAM vorstellen.

Bereits im Mai durfte ich ein paar tolle Produkte testen, worüber ich auch schon berichtet habe. Hier könnt Ihr gern nochmal nachlesen. 

Da unser kleiner Mann ja von Tag zu Tag mehr kann und immer größer wird, kommen natürlich auch immer mehr neue Sachen ins Spiel. Hierzu gehört unter anderem auch der Bereich Essen und Trinken. Von der Brust zur Flasche und jetzt schon teilweilse der Löffel. Obwohl ich gestehen muss, dass unser Sohn von fester Nahrung noch garnichts so richtig wissen möchte, er ist zufrieden mit seiner Flasche und wenn es am Nachmittag etwas Obst gibt, dann reicht  ihm das. Aber ich denke mal, das wird sich auch bald ändern :o) 


Heute möchte ich Euch folgende Produkte vorstellen:

- Trinkbecher Trainer  
- Feeding Spoons & Cover
- Feeding Bowl









Trinkbecher Trainer  

Der Trinkbecher Trainer hat ein Fassungsvermögen von 220 ml. Bei dem Trainer ist ein tropffreier Sauger und ein Trinkschnabel ultra-soft dabei. Ich habe unserem Sohn zuerst den Sauger draufgemacht, da der Trinkschnabel doch noch eine zu große Öffnung hat. Was ich hieran toll finde ist, dass er tropffrei ist. Die Flasche ist in einem tollen Design und für die Kinder sehr schön zu halten, das bekommt sogar unser kleiner Mann schon hin. Zudem ist der Griff rutschsicher und gibt somit den Kindern einen perfekten halt. Die Schutzkappe sorgt dafür, dass nichts ausläuft und schützt vor Verschmutzungen. Wenn man gerade keinen Messbecher zur Hand hat, eignet sich die Flasche auch dazu, da eine Skala auf der Flasche integriert ist. Mir persönlich gefällt die Flasche sehr gut, jedoch ist unser Sohn noch nicht dazu bereit neben seiner Flaschenmahlzeit noch etwas zu trinken. Aber dank des Trainers werden wir es jetzt öfters versuchen.  







Feeding Spoons & Cover

In diesem Set befinden sich zwei Löffel und eine Schutzhülle. Beide Löffel sind vorn ganz weich und haben rutschfeste Griffzonen. Das finde ich besonders wichtig, wenn die kleinen Mäuse dann selbst anfangen den Löffel zu halten. Mit dem langen Löffel kommt man ganz bequem bis an den Boden des Gläschen und man hat dabei nicht die Finger und Hände schmutzig. Wir haben bis jetzt nur den schmalen Löffel benutzt, weil wie gesagt unser kleiner nur nachmittags etwas Obst isst und da darf auf dem Löffel wirklich nur ganz wenig drauf sein. Die Schutzhülle ist auch optimal, so sind die Löffel immer hygienisch getrennt und wenn man mal unterwegs ist, werden die gebrauchten Löffel in die Schutzhülle gesteckt und fertig. Wirklich eine ganz tolle Idee. 







Feeding Bowl

Die Feeding Bowl ist auch absolut praktisch. Man kann in zwei verschiedene Fächer verschiedene Nahrung machen. Besonders interessant sind die Fächer finde ich wenn die Kids etwas älter sind, denn dann kann man zum Beispiel zweierlei Sorten Obst reintun. Auch kann man die Feeding Bowl prima mitnehmen, da es dazu auch noch einen passenden Deckel gibt. Die Feeding Bowl lässt sich sehr gut mit einer Hand anpacken, da ein praktischer Griff dran ist. Ich finde die Feeding Bowl sehr praktisch und sie wird bei uns jetzt ganz bestimmt sehr häufig im Einsatz sein. 






Mein Fazit:

Auch dieses Mal haben mich die Produkte von MAM wieder überzeugt und ich muss immer wieder feststellen, dass die Produkte wirklich sehr durchdacht sind. Auch die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Die anderen Produkte die ich im Mai testen durfte sind bei uns auch ständig im Einsatz. Ich bin wirklich begeistert und kann jedem nur empfehlen, sich bei MAM einmal umzuschauen und ein paar Produkte zu testen.

Vielen lieben Dank an die liebe Marina für diesen tollen Produkttest, natürlich auch im Namen meines Sohnes.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen