Mittwoch, 9. Juli 2014

Mixstar - Flip Flops in verschiedenen Farben und Ausführungen

 Mixstar Shop

In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop Mixstar vorstellen.

Sobald der Sommer kommt und es warm wird trage ich am liebsten Ballerinas oder Flip Flops. Da meine Flip Flops schon etwas unter der Sonne gelitten haben und doch etwas ausgebleicht sind, habe ich mich auf die Suche nach neuen Flip Flops gemacht und bin auf den Onlineshop Mixstar gestoßen.

Hier bei Mixstar gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Flip Flops. Diese werden in verschiedene Kategorien aufgeteilt und zwar:


Fruity
Mit saftigen Erdbeeren, prallen Kirschen und frischen Trauben kannst du deinem süßen Style das Sahnehäupchen aufsetzen. Mit diesen sommerlichen Damen Schuhen vergeht sicher keinem der Appetit. Diese Zehentrenner geben jedem eine Erfrischung

Animal
Ob Panda, Marienkäfer, Kätzchen oder Frosch - sei Du selbst und schmücke deine Füße mit deinen treuen Begleitern an deinen Sandalen

Flower Power
Angekommen im Paradies bieten wir dir Zehentrenner die dich nicht einfach nur 'rosig' aussehen lassen! Entdecke unsere Zehentrenner und werde zum Hingucker. Lilien, Leelawadee, Gänseblümchen und Rose.

Groovy
Ausgefallen, modisch, trendy - das sind die Sandalen unserer Groovy-Kollektion. Ob mit Totenkopf, Smily, Herzchen, Musik-Noten oder Schleifchen...zeige mit deinem persönlichen Paar deine Vorlieben.



Ich habe mich für folgende Flip Flops entschieden:

Mixstar Q12 Butterfly

Mir haben diese Flip Flops besonders gut gefallen, weil ich sehr gern rosa mag und natürlich auch Schmetterlinge. Sie sind wirklich ein echter Hingucker und absolut bequem zu tragen. Es drückt nichts zwischen den Zehen und man läuft wunderbar darin. Auch der Preis von 15,90 Euro ist absolut angemessen. 





Die Versandkosten betragen 3,90 Euro, ab drei bestellten Paaren ist der Versand kostenlos.

Folgende Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten:

- Sofortüberweisung
- Paypal
- Vorkasse


Mein Fazit:

Ich finde den Onlineshop Mixstar ganz toll. Hier bekommt man tolle Flip Flops zu wirklich guten Preisen. Die Auswahl ist groß, der Kundenkontakt ist sehr freundlich und der Versand erfolgte blitzschnell. Ich kann Euch Mixstar nur weiterempfehlen, schaut doch selbst einmal dort vorbei.

Vielen lieben Dank an Mixstar für diesen Produkttest.


1 Kommentar:

  1. Ich trage total gerne Flip-Flops!!! Muss mal schauen, ob die auch meine Größe führen :o)

    AntwortenLöschen