Samstag, 29. Dezember 2012

Zoch GmbH


In diesem Bericht möchte ich Euch gern die Firma Zoch GmbH vorstellen.

Klaus Zoch kam 1988 mit dem Spiel "Bausack" auf die Auswahlliste zum Spiel des Jahres. Seitem ist der Zoch Verlag über die Jahre hinweg deutlich gewachsen. Die Nachfrage wird immer größer. 

Das Sortiment besteht aus mittlerweile über 40 Kinder-, Familien- und Geschicklichkeitsspielen. Zum größten Teil wird das Spielmaterial aus Holz gefertigt. Der Umgang mit spannendem und neuem Material ist eine Spezialität der Zoch GmbH. Vor aufwändigen und völlig neuartigen Umsetzungen von Spielen lassen sie sich nicht abschrecken, sondern fühlen sich eher herausgefordert.
Alle Produkte sind nach den neusten Sicherheitsbedürfnissen hergestellt und von den seriösesten Prüfinstituten zertifiziert.


Mir wurde folgendes Produkt zur Verfügung gestellt:

Streifen Toni

Jetzt ist auch unterwegs der Wurm drin! Im Kartenspiel können nun sogar 5 Würmer gleichzeitig den Garten umpflügen. Neu ist auch die schlaue Merkkomponente, die Kinder besonders begeistert, weil sie Erwachsenen zeigt, wo tatsächlich der Wurm drin ist.




Mein Fazit:

Meine Tochter hat sich riesig über dieses Spiel gefreut, da man es auch mal mitnehmen kann, wenn man unterwegs ist. Zudem macht das Spiel nicht nur Kindern Spaß sondern auch Erwachsenen. Ich kann die Spiele von dem Zoch Verlag nur empfehlen. Wir haben auch "Da ist der Wurm drin" und dieses Spiel macht auch riesig Spaß.

Vielen Dank für diesen tollen Produkttest. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen