Montag, 10. Dezember 2012

PLUS Japan


In diesem Bericht möchte ich Euch gern ein paar Produkte der Firma PLUS Japan vorstellen.

Die Firma PLUS Japan entwickelt Produkte, die den (Büro-) Alltag leichter machen und die Arbeit vereinfachen, was dazu noch Spaß macht.


Mir wurden folgende Produkte zur Verfügung gestellt:

- Dekoroller
- klammerlosen Hefter
- Korrekturstift
- ZeroMax 

 

Klammerloser Hefter

Der Hefter heftet bis zu 5 Blatt Papier ohne Klammern, kinderleicht! Er ist besonders umweltfreundlich, Papier muss nicht entklammert werden, alle farblichen Teile sind aus recyceltem Material, er ist ergnomisch und formschön




Dekoroller

Der Deko-Roller funktioniert von der Handhabung wie ein Korrekturroller. Er ist nachfüllbar und es gibt ihn in verschiedenen Designs. 

 

Korrekturstift

Präzise und flexibel Texte korrigieren mit dem praktischen PS Korrekturstift. Mit patentiertem Mini-Roll-Kopf für verbessertes und gleichmäßiges Korrigieren, neuartige 2-Wege-Korrektur, mit praktischem Taschenclip, ideal für unterwegs



 
ZeroMax

Der ZeroMax-Ordner ist immer nur so breit wie sein Inhalt. Diese Flexibilität spart viel Platz.
 Untersuchungen bestätigen: Der ZeroMax ist ideal für das chronologische Archivieren und Abheften. Patentierter erweiterbarer Rücken, der sich dem Inhalt anpasst, patentierter Schließmechanismus
, umweltfreundlich, aus recyceltem Material, platz- und kostensparend.




 Alle Produkte sind auch bei Amazon erhältlich.


Mein Fazit:

Ich war war sehr überrascht als ich die Produkte ausgepackt habe, denn ich habe z. B. noch nie etwas von einem klammerlosen Hefter gehört, aber ich muss gestehen, für einen Privathaushalt ist das eine tolle Idee und vor allem umweltschonend. Der Dekoroller macht meiner Tochter viel Spaß, sie hat damit schon einige Bilder verschönert, auch der Korrekturstift ist im Haushalt nicht mehr wegzudenken. Den ZeroMax finde ich auch klasse. Zudem sehen die Produkte auch sehr kreativ aus in tollen Farben. Die Preise finde ich für die Leistung und Qualität sehr angemessen. Daumen hoch, ich kann die Produkte nur weiterempfehlen.

Vielen lieben Dank an PLUS Japan für diesen tollen Produkttest. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen