Dienstag, 11. Dezember 2012

Bitebox

http://www.bitebox.com/img/presse/fullsize/bitebox-logo-color.png
 
In diesem Bericht möchte ich Euch gern die Bitebox vorstellen.
 
Die BiteBox ist eine Antwort auf den täglichen Bürowahnsinn. Da es an der Arbeit öfters mal etwas stressiger zugeht, kostet uns das einiges an Energie. Man hat keine Zeit etwas Richtiges und Gesundes zu essen und greift somit meistens zu etwas Süßem. Von den Heißhunger-Snack-Attacken mal ganz abgesehen. Deshalb wurde das Office Survival Food erfunden. Leckere Snacks, bei denen man das schlechte Gewissen nicht gleich gratis dazu bekommt. Hier stecken Vitamine, Mineralstoffe und auch Ballaststoffe drin.

Man kann die BiteBox unter vielen verschiedenen Mixen zusammenstellen, wie z.B.

- Getrocknete Früchte
- Getrocknete Früchte und Nüsse
- Nüsse und Kerne
- Schlemmer Mixe
- Herzhaftes
- Samen, Kerne und Frucht Mix


Der Bestellvorgang läuft eigentlich ganz einfach ab, man registriert sich und entscheidet dann, ob man die Box wöchentlich oder zweiwöchentlich zugeschickt haben möchte. Man hat dann die Möglichkeit die Mixe zu bewerten, dort gibt es Liebe ich, Mag ich, Probiere ich und Mag ich nicht. Somit kommt in die Box auch wirklich nur das rein, was man auch gerne mag. Die Box wird dann mit vier verschieden Mixen geliefert, natürlich jedes Mal mit anderem Inhalt. 


Mir wurde die Bitebox mit folgenden Mixen zugeschickt:

- Bollywood (Curry-Cashewkerne)
- Milky Vanilly (Hafergebäck mit Vanille und Erdnüsse in Vollmilchschokolade)
- Vegletten (getrocknetes Wintergemüse)
- Sunny Peach (Getrocknete Pfirsichhälften)




Die Bitebox kostet 5,99 Euro inkl. Versand. 


Mein Fazit:

Besonders für die Arbeit findet ich das wirklich eine gelungene Idee, ich finde es auch toll, dass man jedes Schälchen einzeln entnehmen und öffnen kann. Auch der Preis ist in Ordnung. Probiert es doch selbst einmal aus.

Vielen Dank an Rüdiger, für diesen leckeren Produkttest.  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen