Donnerstag, 13. Dezember 2012

Schokibox

Logoschokibox


In diesem Bericht möchte ich Euch gern die Schokibox vorstellen.

Wenn man gern mal an einen besonderen Menschen oder zu einem bestimmten Anlass ein paar Schokoladengrüße verschicken möchte, dann kann man das über Schokibox tun.

Die Schokibox kann individuell mit einem Fotogruß erstellt werden oder es gibt zahlreiche Motive im Angebot. Ich finde, dass ein Geschenk mit persönlicher Note immer etwas ganz Besonderes ist.

Die Schokibox enthält wie der Name es schon vermuten lässt Schokolade u. a. von Hachez, Ritter Sport, Duplo, Lindt und Milka, wo man sich dann eine Sorte von auswählen kann. Das Telegramm bietet einem die Möglichkeit einen Text mit bis zu 500 Zeichen zu schreiben. Hier kann man dann noch etwas ganz persönliches drin mitteilen.

Mir wurde folgende Schokibox zugeschickt:






Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang innerhalb 3 -5 Tagen.

Die Versandkosten betragen 2,95 Euro.

Folgende Zahlungsmöglichkeiten sind vorhanden:

- Vorkasse
- Paypal
- Rechnung



Mein Fazit:

Ich finde die Schokibox eine ganz tolle persönliche Idee und werde diese zur gegebenen Zeit auch ganz bestimmt mal wieder nutzen. Auch den Preis finde ich in Ordnung.

Vielen Dank an das Team von Schokibox für diesen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen