Dienstag, 18. Dezember 2012

Sparfoto.de

sparfoto.de


In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop Sparfoto.de vorstellen. 

Wer kennt es nicht, man ist im Urlaub und hat schöne Fotos gemacht und möchte kein Foto davon in der Schublade liegen lassen. Doch irgendwann fehlt der Platz wo man die Bilderrahmen hinstellen kann. Ich habe dann im Internet ein bissl geschaut und bin auf den Onlineshop Sparfoto.de gestoßen.

Hier kann man tolle Fotoleinwände mit eigenen Bildern gestalten. Zudem kann man auch Fotos bestellen, Fotoabzüge machen, Fotokalender erstellen und noch vieles mehr.

Ich habe mich dann für eine Fotoleinwand 60 x 80 cm mit 2 cm Keilrahmen entschieden. Die Bestellung geht wirklich sehr einfach, man sucht sich zuerst einmal die passende Größe aus, dann lädt man ein Bild hoch, zieht es dann im Artikeldesigner auf die Bildfläche und schon sieht man wie das Bild aussehen wird. Ein Smiley zeigt dann noch an, wie die Auflösung des Bildes ist und somit dann auch die Qualität des Fotoleinwanddruckes. Jetzt kann man das Bild noch ein bißchen anpassen oder eine Textzeile hinzufügen, danach wird es in den Warenkorb gelegt. Jetzt muss man nur noch ein Kundenkonto anlegen und dann kann man die Leinwand auch schon bestellen.
 
Die Fotoleinwände sind alle aus hochwertigem Material und mit Longlife-Beschichtung, d. h. sie sind kratzfest, extrem widerstandsfähig und sogar abwaschbar. Zudem sind die Leinwände komplett fertig montiert und aufgespannt, kein Bausatz. Durch die Spezialtinte wird eine tolle Farbbrillanz und maximale UV-Beständigkeit erreicht. 

Die Versandkosten für eine Fotoleinwand betragen bis 1,5 kg 3,99 Euro, ab 1,5 kg 4,99 Euro. 

Die Versandzeit hat bei mir ca. 3 Werktage gedauert. Der Versand erfolgte über DPD. 


Und hier ist das gute Stück:




Sparfoto.de findet man auch bei Facebook.


Mein Fazit:

Sehr netter Kundenkontakt, sehr schnelle Lieferzeit und eine super Qualität der Fotoleinwand. Uns gefällt sie wirklich sehr gut. Auch die Versandkosten sind völlig in Ordnung. Ein super Preis-/Leistungsverhältnis. Ich kann diesen Onlineshop nur weiterempfehlen, schaut doch selbst mal dort nach.

Vielen lieben Dank an sparfoto.de für diesen tollen Produkttest.  [sfrvw12]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen