Montag, 16. Juni 2014

Wildemasche - Schals und Decken selbst gestalten

 logo

In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop Wildemasche vorstellen.

Auf der Suche nach einer schönen Decke für meinen Sohn bin ich auf Wildemasche gestoßen. Wie Ihr ja schon wisst, stehe ich sehr auf die personalisierten Dinge. Da bin ich bei Wildemasche auch genau richtig.

Bei Wildemasche bekommt man modische Strickschals und Strickdecken, aber auch Fanschals. Diese können individuell gestaltet werden. 


Ich habe mich für folgendes Produkt entschieden:

Babydecke

Die Babydecke ist fein gestrickt und sehr hochwertig. Das Material besteht aus 50 % Merinowolle und 50 % weichem Acryl. Diese ist sehr kuschelig und auch pflegeleicht. 

Bei der Auswahl der Babydecke hat man maximal vier Farben pro Decke, diese können aus einer Palette mit 15 Farben ausgewählt werden. Das individuelle Design wird über die gesamte Fläche eingestrickt, nicht nur äußerlich bedruckt, gestickt oder gewebt. Die Größe beträgt ca. 100 x 80 cm. Natürlich hat man auch die Wahl die Babydecke als Fotodecke zu gestalten. Hier kann man nach Lust und Laune sich seine eigene Decke zusammenstellen.

Der Preis dieser Decke beträgt 49,90 Euro.







Die Versandkosten sind bei Wildemasche kostenlos. 


Folgende Zahlungsmöglichkeiten sind vorhanden:

- Paypal
- Sofortüberweisung
- Vorkasse


Mein Fazit:

Die Decke ist sehr hochwertig und auch wirklich gerade für Babys und Kleinkinder schön kuschelig. Die Verarbeitung ist super und auch der Versand erfolgte sehr schnell. Gerade Fußballfans sollten sich hier bei Wildemasche einmal umschauen, hier kann man sich Fanschals oder Strickschals in vielen verschiedenen Variationen anfertigen lassen. Der Kundenkontakt war auch sehr freundlich und ich kann Euch Wildemasche wirklich nur weiterempfehlen.

Vielen lieben Dank für den tollen Produkttest, natürlich auch im Namen meines Sohnes.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen