Montag, 16. Juni 2014

Glücksmacher - Dinge die glücklich machen

 Glücksmacher.de

In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop Glücksmacher vorstellen.

Bei Glücksmacher findet man individuelle Präsente mit denen man sich oder aber auch anderen eine Freude machen kann. 

Der Onlineshop ist übersichtlich und freundlich gestaltet und man findet sich sehr schnell zurecht. 

Folgende Kategorien sind vorhanden, welche sich aber noch in viele Unterkategorien aufteilen:

- Geschenke
- Wohndesign
- Essen und Trinken
- Angebote 
- Marken


Mir wurde folgendes Produkt zugeschickt:


KOOKOO Kinderlieder Uhr

Die KOOKOO Kinderlieder Uhr erfreut jedes Kind. Denn zu jeder vollen Stunde spielt die Uhr ein bekanntes Kinderlied wie z.B. Hänschen Klein, Bruder Jakob und Alle meine Entchen. Damit das Nachsingen auch bei allen Liedern funktioniert sind Notenblätter und sogar eine Malvorlage dabei. Wir haben die Uhr bei unserer Tochter im Zimmer hängen. Das schöne daran ist, dass sich die Uhr bei Dunkelheit durch einen Lichtsensor abschaltet. 





Glücksmacher spendet von jeder Kaufsumme 1 % des Netto-Kaufpreises an eine gemeinnützige Institution. Mit elefunds.de hat Glücksmacher einen Partner an seiner Seite, der das tatsächliche Spendenaufkommen überwacht und an die jeweils gewählten Organisationen zu gleichen Teilen verteilt. Mit diesem Spendensystem bietet Glücksmacher auch seinen Kunden, die Möglichkeit die Kaufpreise aufzurunden und zusätzlich zum Spendenaufkommen beizutragen.



Die Versandkosten bei Glücksmacher sind kostenlos.


Mein Fazit:

Ich finde Glücksmacher einen tollen und vor allem sehr übersichtlichen Onlineshop mit einem sehr großen Produktsortiment. Hier findet man tolle Geschenke, aber auch Produkte die man gern selbst behalten möchte :o) Der Kundenkontakt war sehr freundlich, der Versand erfolgte sehr schnell und ich finde es auch prima, dass immer 1 % des Nettowertes gespendet wird. Zusätzlich bietet Glücksmacher auch noch einen kostenlosen Geschenkeservice an. Ich bin rundum zufrieden und kann Euch Glücksmacher nur weiterempfehlen.

Vielen lieben Dank für den Produkttest, natürlich auch im Namen meiner Tochter. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen