Sonntag, 1. Juni 2014

Christliche Geschenke Teil 3

 religiöse Geschenke bei christliche-geschenke.de

Ich habe Euch bereits vor einiger Zeit schon zweimal über den Onlineshop Christliche Geschenke berichtet.

Ich bin vor kurzem erneut gefragt worden, ob ich nicht Lust hätte wieder ein paar Produkte auf meinem Blog vorzustellen.

Da habe ich natürlich nicht nein gesagt und mich für folgende Produkte entschieden:


2 Kinderkreuze

Ich habe jedem von unseren Kindern ein schönes Kreuz bestellt, welches über ihren Betten hängt. Auf dem Kreuz stehen tolle Sprüche drauf und sie sehen zudem noch sehr schön aus. 


Kinderkreuz Dein Engel sei immer bei Dir

Material: Holz
Ausstattung: Buche massiv, weiß lackiert, vierfarbig bedruckt
Größe:11 x 7 cm



 

Kinderkreuz Lieber Engel ich bitte Dich

Material: Holz
Ausstattung: Buche massiv, weiß lackiert, vierfarbig bedruckt
Größe:11 x 7 cm





Mein Fazit:

Der Versand erfolgte wieder sehr schnell, nur was ich leider bemängeln muss ist, dass ich einige Zeit nach Erhalt der Ware wieder eine Mahnung bekommen habe, dass ich die Kreuze noch nicht bezahlt habe. Das finde ich sehr ärgerlich. Genau das gleiche ist mir bei der letzten Produktvorstellung auch schon passiert. Hier müsste besser drauf geachtet werden.

Vielen Dank an Christliche Geschenke für den tollen Produkttest.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen