Samstag, 19. September 2015

sendacake - Süße Grüße mit Kuchen


In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop sendacake vorstellen.

Bei sendacake findet man tolle Kuchen in verschiedenen Variationen und zu verschiedenen Anlässen. 

Sendacake ist der erste Online-Kuchenversand im Internet und das schon seit 15 Jahren. Hier wird in der seit 80 Jahren existierenden Bäckerei gebacken und das nur mit feinsten Zutaten. Bei sendacake wird alles frisch produziert, die Bestellung wird über Nacht gebacken. 

Der Schwerpunkt bei sendacake liegt beim Gugelhupf, diesen gibt es in verschiedenen Sorten wie z.B. Schokolade, Orange, Früchte, Smarties mit verschiedenen Glasuren. 


Der Onlineshop ist übersichtlich gestaltet und man findet folgende Kategorien:

- Liebe
- Gute Besserung
- Ostern
- Muttertag
- Valentinstag
- Dankeschön
- Geburt
- Verzeihung
- nur so
- Weihnachten
- Hochzeit
- Jubiläum
- Guglhupf
- Torten statt Worte
- Lass Kuchen sprechen
- for kids
- Büropaket
- Stollen
- Lebkuchen
- Firmenkunden-Service
- Weihnachtspräsente 


 

Leider wurde mir der falsche Kuchen geschickt, ich hatte mich eigentlich für einen Gugelhupf entschieden, habe aber folgende Torte bekommen:

Heartbreaker Torte - Ich habe Dich lieb


Die Torte kam sehr gut verpackt bei mir an. Im Karton war zusätzlich der Platz mit Popcorn ausgefüllt und die Torte war mit Folie umwickelt.





Auch als ich die Folie abgemacht habe ist von der Torte nichts an der Folie kleben geblieben, sie sah aus wie gerade frisch gemacht. Die Torte hat die Größe L, hier bekommt man ca. 12 Stücke raus. Geliefert wurde sie auf einer stabilen Pappe.



 
Der Geschmack wurde uns in "Sacher" geliefert. 











Natürlich waren wir sehr gespannt, wie die Torte wohl schmecken wird. Ich muss vorher dazu sagen, dass wir keine Tortenesser. Jeder der Sachertorte kennt, weiß wie süß sie ist und das dies auch wirklich nur etwas für Tortenliebhaber ist. Von daher war uns diese Torte leider auch viel zu süß, ich konnte mein Stück nicht fertig essen, mein Mann hat es geschafft, aber ihm war sie auch eindeutig zu süß. Den Rest habe ich meinem Mann für die Arbeit eingepackt, die Kollegen haben sich drüber gestürzt und mein Mann sagte, man hat sofort gemerkt, wer Tortenliebhaber ist und wer nicht. Ich finde es wirklich schade, dass meine Bewertung jetzt so ausfallen musste. Mit meinem Gugelhupf hätte wahrscheinlich meine Bewertung ganz anders ausgesehen. Aber optisch und auch vom Transport her, war alles super und jeder der Sachertorte mag, wird diese Torte lieben.


Die Versandkosten betragen 4,95 Euro. 


Mein Fazit:

Ich finde es eine wirklich tolle Idee einmal zum Geburtstag oder einfach nur mal so einen Kuchen anstatt Blumen zu versenden. Hier kann man sich zu einem bestimmten Anlass den passenden Kuchen backen lassen. Die Torte kam ganz frisch und wirklich sehr gut verpackt hier an und der Versand erfolgte sehr schnell. Optisch war die Torte perfekt. Der Kundenkontakt war superfreundlich. Schaut doch selbst einmal bei sendacake vorbei und macht jemand anders eine kleine Freude.

Vielen lieben Dank an sendacake für diesen Produkttest.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen