Donnerstag, 24. September 2015

Hercules Sägemann - Scalp Brush - die Zauberbürste

 

In diesem Bericht möchte ich Euch gern ein Produkt der Firma Hercules Sägemann vorstellen.

Die New-York Hamburger Gummi-Waaren Compagnie produziert seit über 150 Jahren Kämme aus Ebonit (Naturkauschuk), welche unter dem Namen Hercules Sägemann und den Untermarken wie Matador und Triumph angeboten werden und dies in hochwertigster Manufakturqualität. 

Das Haare kämmen bei meiner Tochter ist jeden Morgen eine Qual, es wird immer wieder diskutiert und ich habe wirklich schon überlegt ihr die Haare kürzer schneiden zu lassen. Wenn dann auch noch die Haare gewaschen wurden, ist das Theater noch größer, es ziept hier und da und macht wirklich keinen Spaß.

Von daher war ich total neugierig als ich ein Paket von Hercules Sägemann bekommen habe. 

Folgendes Produkt war enthalten:


Scalp Brush - die Zauberbürste

Diese Zauberbürste ist einzigartig und das kann ich wirklich nur bestätigen. Die hochwertig abgerundeten Nylon-Stifte, die in 6 Reihen angeordnet sind entwirren in kurzer Zeit ohne großes Ziepen die Haare. Auch verleiht die Bürste mehr Volumen. Jeder Bürstenstrich fördert die Durchblutung der Kopfhaut und sorgt für Wohlbefinden. Zudem schonen die Borsten die Haare und pflegen sie glänzend weich. Auch eine tolle Sache an der Bürste ist, dass man hiermit Pflegeprodukte ins trockene und nasse Haar einmasieren kann, so ist die Spülung, Kur oder Maske gleichmässig im Haar verteilt. Auch Extensions-Trägerinnen können diese Bürste benutzen. Die Bürste liegt gut in der Hand und hat eine leuchtend gelbe Farbe. Der Preis hierfür beträgt 24,95 Euro UVP. 





Erhältlich ist die Bürste im Norden Deutschlands in den Frieursalons www.klinck.de, im Süden in allen Müller-Drogerien. 


Mein Fazit:

 
Ich und meine Tochter haben die Bürste jetzt eine Woche lang getestet. Natürlich ging das Bürsten nicht ganz ohne Motzerei, aber es ist wirklich besser geworden. Ich lasse meine Tochter ihre langen Haar zuerst selbst kämmen und wenn ich ihr die Haare zum Zopf mache, kämme ich selbst nochmal durch und ich muss wirklich sagen, das Kämmen ist auf alle Fälle angenehmer geworden. Da ich selbst lange Haare habe, weiß ich, wie es gerade nach dem Duschen in den Haaren ziept, auch ich bin begeistert, denn das Ziepen ist nicht mehr so unangenehm wie früher. Ich habe wirklich schon sehr viele Bürsten ausprobiert, die angeblich alle dafür sorgen sollen, dass das Ziepen ein Ende hat, leider habe ich diese noch nicht gefunden, aber die Scalp Brush ist wirklich schone nahe dran. Ich finde sie super und auch meine Tochter hat wieder Freude ihre Haare ohne lässtiges Ziepen zu kämmen.

Vielen lieben Dank an Hercules Sägemann für diesen Produkttest.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen