Samstag, 26. September 2015

Kreutzbergs Regenerativum - Refreshing Vitalizer

Kreutzbergs - das Regenerativum

In diesem Bericht möchte ich Euch gern Kreutzbergs Regenerativum vorstellen.

Kennt Ihr das auch manchmal, man steht morgens auf und nach zwei bis drei Stunden ist man schon wieder so kaputt, dass man sich am liebsten ins Bett legen würde. Doch mit zwei Kindern ist das natürlich unmöglich. Da ich keine Energydrinks mag, muss ich mich an solchen Tagen immer durch den Tag kämpfen.




Ich habe mich aber riesig gefreut, als ich dieses Produkt testen durfte:


Kreutzbergs Regenerativum

Dieses Getränk basiert auf einer Grüntee-Mischung, die das Gehirn sanft anregt ohne aufzuregen. Das Regenerativum beinhaltet Cholin, dies ist ein essentieller Mikronährstoff, der Fettsäuren in der Leber abbaut und den Körper aktiv beim Entgiftungsprozess unterstützt. Der in diesem Produkt enthaltene Kaktusfeigenextrakt reduziert den oxidativen Stress der Körperzellen. Dann ist Ingwer noch ein Bestandteil, dieser dient als natürliches Mittel zur Beruhigung des Magens. Das Regenerativum enthält außerdem einen ideal abgestimmten Mix aus Vitaminen und Mineralstoffen, die allgemeiner Schlappheit und Dehydrierung den Kampf ansagen. 






Hier einmal die Zutaten:

Wasser, Apfelsaftkonzentrat, Fruktose, Isomaltulose (ist eine Glucose- und Fruktosequelle), Köhlensäure, Säuerungsmittel Citronensäure, Calciumlactat, natürliches Aroma, Limetten-, Kaktusfeigen-, Grapefruitsaftkonzentrat, Magnesiumcarbonat, Cholin, Vitaminmischung: Vitamin C, Niacin, Vitamin B6, Vitamin B2 und Vitamin B12; Gerstenmalzextrakt, Säureregulator Natriumhydroxid, Backhonig, Ingwerextrakt, Grünteeextrakt, Guaranaextrakt, Meersalz


Mein Fazit:

Da ich absolut kein Fan von Energydrinks bin war ich wirklich gespannt wie das Getränk so schmeckt. Ich habe es in ein Glas geschüttet und dachte mir, super, zumindest hat es schon einmal viel Kohlensäure, denn das mag ich an Getränken sehr. Die Farbe hatte schon eine Ähnlichkeit mit Energydrinks, aber der Geschmack ist völlig anders. Das Regenerativum schmeckt eher wie Limonade, es haut mich zwar nicht aus den Socken, aber man kann es trinken. So lang es Wirkung zeigt, ist der Geschmack ja auch zweitrangig. Ich fand es hat ziemlich nach Grapefruit geschmeckt, was aber völlig OK ist. So, jetzt zur Wirkung. Ich habe mittlerweile die dritte Dose getrunken und ich muss gestehen, ich bin danach schon etwas wacher. Ich habe eine leichte Verbesserung der Konzentration gespürt. Das Regenerativum putscht nicht auf, was ich persönlich sehr gut finde, es bringt einen nur wieder auf die Sprünge :o)

Vielen lieben Dank an Kreutzbergs Regenerativum für diesen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen