Mittwoch, 22. Oktober 2014

Tea & Style - Teegenuss pur

 



In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop Tea & Style vorstellen.

So langsam fängt wieder bei uns die richtige Teezeit an, wir trinken so auch sehr oft Tee, aber wenn die kalte Jahreszeit kommt, dann wird doch der Tee viel mehr getrunken als Kaffee oder Wasser. Natürlich probieren wir da auch immer gerne neue Sorten aus, die man so im Geschäft nicht kaufen kann. Von daher bin ich immer auf der Suche nach neuen Sorten und somit auf den Onlineshop Tea & Style gestoßen. Hier bekommt man Kräuter- , Früchte-, schwarzen und grünen Tee oder afrikanischen Rooibusch. Aber nicht nur dies hat der Shop zu bieten sondern auch verschiedenes Teezubehör und ganz tolle Teegeschenke.


Der Onlineshop ist übersichtlich gestaltet und man findet sich schnell zurecht. 
 
Folgende Kategorien laden zum Stöbern ein:

- Creano Erblühtee und Glas
- Gutscheine
- Tee
- Teegeschenke
- Teesträuße
- Zubehör
- Informationen

Diese Kategorien teilen sich noch einmal in Unterkategorien auf. 


Mir wurden folgende Produkte zugeschickt:

- Teestrauß Sonnenblümchen
- Probe Pflaume-Zimt Premium





Teestrauß "Sonnenblümchen"

Der Teestrauß besteht aus einer 20 cm großen, roten Sisalmanschette, hierauf befinden sich fünf kleine Teebeutel in verschiedenen Sorten, jede Sorte reicht für einen halben Liter Aufguss. Dazu sind liebevoll 3 Beutelchen Honig mit Zitrone am Strauß befestigt und ein Kerzenring, worin sich eine leckere Praline befindet. Bei diesem Strauß kann man die Sorten vorab selbst auswählen. Danach wird der Strauß frisch angefertigt und in Folie verpackt. Der Strauß sieht so toll aus, dass er wirklich viel zu schade ist um ausgepackt zu werden.

Der Preis hierfür beträgt 10,00 Euro.  




Probe Pflaume-Zimt Premium

Diese Geschmacksrichtung ist mega lecker, da ich eh ein großer Zimt-Fan bin und auch gern Pflaumen esse, hat es perfekt gepasst. Den Zimt schmeckt man noch mehr heraus wie die Pflaumen. Die Zutaten bei diesem Tee sind: Hibiskus, Apfelstücke, Weinbeeren, Hagebuttenschalen, Zimtrinde, Pflaumenstücke, Kornblumenblüten, Aroma. 





Die Versandkosten betragen 3,90 Euro, ab 50,00 Euro ist der Versand kostenlos.


Mein Fazit:

Ein toller Onlineshop mit wirklich liebevoll gestalteten Teegeschenken. Was ich auch ganz toll finde, dass die Teesorten gut beschrieben sind und vor allem wird hier bei jeder Sorte die Ziehzeit angegeben. Denn nicht jeder Tee darf gleichlang ziehen. Auch ist die Auswahl sehr groß und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Bevor ich demnächst Blumen verschenke, schaue ich lieber hier vorbei und schenke einen Teestrauß, finde ich persönlich wirklich eine ganz tolle Idee.

Vielen lieben Dank an Tea & Style für diesen tollen Produkttest. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen