Mittwoch, 22. Oktober 2014

Market Grounds - Bloom´s Popcorn

Market Grounds DE

In diesem Bericht möchte ich Euch gern ein paar Produkte vorstellen, die ich von der Firma Market Grounds bekommen habe.

Folgende Produkte waren in dem Paket enthalten:

- Bloom´s Popcorn Sesame and Sea Salt
- Bloom´s Popcorn Nice and Nutty
- Bloom´s Popcorn Sweet and Salty
- Bloom´s Popcorn Hot and Smokey
- Edgies Pastillen




Das Popcorn von Bloom´s gibt es in vielen verschiedenen Sorten und wird in einer kleinen Manufaktur in England hergestellt. Ich darf Euch jetzt vier verschiedene Sorten vorstellen.
 
Bloom´s Popcorn Sesame and Salt

Diese Sorte ist mit Zucker, Salz und Sesamkernen. Mir persönlich schmeckt das Popcorn nicht so gut, da ich auch nicht gern Sesam esse. Meinem Vater dagegen, schmeckt es sehr lecker.




Bloom´s Popcorn Nice and Nutty

Diese Sorte ist mit 20 % gerösteten Erdnüssen, Rohrzucker und Meersalz gewürzt. Das Popcorn hat durch die Erdnüsse einen sehr nussigen Geschmack, was ich persönlich sehr lecker finde.



Bloom´s Popcorn Sweet and Salty

Diese Sorte ist nur mit Rohrzucker und Maldon Meersalz (2%) gewürzt. Es ist GVO frei und hat keinerlei Zusatzstoffe. Der Rohrzucker macht das Popcorn wirklich zu einem Highlight. Es ist super lecker. 





Bloom´s Popcorn Hot and Smokey

Dieses Popcorn ist gewürzt mit Chipotle-Paprika, Thai Chili, Salz und Rohrzucker. Es ist GVO frei und hat keinerlei Zusatzstoffe. Das Popcorn ist ziemlich scharf durch das Thai-Chili, die Schärfe kommt aber erst nachdem man das Popcorn herunter geschluckt hat. Mir ist es schon etwas zu scharf, meinem Vater und meinem Mann schmeckt es sehr gut. 
 




Edgies Pastillen

Die Edgies sind zuckerfreie Atemfrischpastillen mit Pfefferminzgeschmack. Sie machen wirklich einen sehr frischen Atem und sind mein ständiger Begleiter.
 




Mein Fazit:

Wer Popcorn liebt, der sollte die Sorten von Bloom´s einmal probieren. Ich wusste garnicht, dass es so viele verschiedene Sorten Popcorn gibt und dabei noch so lecker. Ich war vorher etwas skeptisch und habe wirklich nicht gedacht, dass die Sorten doch so lecker sind. Auch die Pastillen sind megalecker und ich kann Euch die Produkte wirklich nur empfehlen.

Vielen lieben Dank an Market Grounds für diesen Produkttest.


Kommentare:

  1. Also ich liebe Sesam - da könnte das Popcorn vielleicht eher etwas für mich sein! Vielleicht sehe ich es ja mal! =)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Klingt alles ganz lecker :o) Zu einem gemütlichen Filmeabend gehört leckeres Popcorn einfach dazu :o)

    AntwortenLöschen