Donnerstag, 31. Oktober 2013

Tana Cosmetics - hochwertige Kosmetikprodukte


In diesem Bericht möchte ich Euch gern die Firma Tana Cosmetics vorstellen.

Tana Cosmetics gibt es schon seit 1935 und sie vertreibt hochwertige Kosmetikprodukte. 


Mir wurden zum Testen folgende Produkte zugeschickt:

- Egypt Wonder Compact Puder Set
- Egypt Wonder Goldfever Tattoo







Egypt Wonder Compact Puder Set

Egypt Wonder ist ein Produkt für alle Menschen, die in kurzer Zeit gern etwas gebräunter und erholter aussehen möchten. Natürliche Mineralien, eingefärbt mit hochreinen Erdfarben sorgen hier für ein natürliches Aussehen und optimale Verträglichkeit. Da sich das Naturkosmetikum unserem Teint anpasst, gibt es dieses nur in einem Farbton. Anwenden kann man Egypt Wonder über das geschminkte Gesicht, über die Tages- oder Pflegecreme oder aber direkt auf die Haut. Je nachdem wie oft man es aufträgt, so wird auch die Intensität der Bräune.

Da ich ja zurzeit schwanger bin und das Solarium doch hin und wieder gerade zu dieser Jahreszeit vermisse, habe ich mich gefreut, dass ich dieses Produkt testen durfte. Mit dem Egypt Wonder sieht man einfach natürlich erholt aus und man fühlt sich schon viel besser. Ich trage das Produkt direkt auf die Haut auf, weil ich doch mit einer Creme drunter Stellen hatte wo das Puder nicht richtig verteilt wurde. Aber ich muss wirklich sagen, dass Produkt ist ganz toll und ich werde es mir ganz bestimmt wieder bestellen. Auch das Design ist sehr edel und gefällt mir sehr gut. 





Egypt Wonder Goldfever Tattoo

Die Tattoos schmücken Schultern, Handgelenke oder Dekolleté. In der Packung befinden sich über 50 Motive, die ganz einfach auf die Haut platziert werden können. Die Goldfever Tattoos halten 3 - 5 Tage und enthalten echten Goldstaub mit 23,75 Karat! Die Anwendung ist wie bei üblichen Tattoos, Folie abziehen, gewünschtes Motiv nach unten auf die gewünschte Stelle legen, mit einem Schwamm befeuchten, danach ca. 10 Sekunden fest andrücken, Papier abziehen und schon ist das Tattoo fertig. Natürlich kann das Tattoo jederzeit entfernt werden, einfach die Haut mit etwas Babyöl oder Creme einreiben und mit Alkohol abwaschen. 

Leider muss ich sagen, dass ich persönlich von den Motiven etwas enttäuscht bin, aber das ist natürlich Geschmackssache. Es sind nur einige wenige Motive die mir gut gefallen. Ich habe ein Motiv mal auf mein Handgelenk gemacht und es hat wirklich 3 Tage sehr gut gehalten, danach konnte man es noch auf der Haut lassen, aber es sah nicht mehr so gut wie am Anfang aus. Für Leute die sich gern mal mit einem Tattoo schmücken möchten und sich aber kein echtes Tattoo stechen lassen möchten, ist das eine tolle Alternative, gerade wenn man irgendwo feiern gehen möchte.




Wenn Ihr auch Interesse an den Produkten habt, könnt Ihr sie hier im Onlineshop bestellen. 

Die Versandkosten betragen 4,50 Euro, ab 25,00 Euro ist der Versand kostenlos.


Mein Fazit:

Tana Cosmetics ist wirklich eine Firma, die hochwertige Kosmetik vertreibt. Ich bin total begeistert von dem Egypt Wonder und kann es einfach nur weiterempfehlen. Die Tattoos find ich nicht schlecht, würde sie mir aber nicht bestellen, da mir die Motive einfach nicht so zusagen. Der Kundenkontakt war super freundlich und der Versand erfolgte sehr schnell. 

Vielen lieben Dank an Tana Cosmetics für diesen Produkttest.


2 Kommentare:

  1. Ich liebe Ägyptisches Puder. Ich schau gleich mal im Shop vorbei.

    LG,
    Sally

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen!

    VLG

    AntwortenLöschen