Dienstag, 22. Oktober 2013

Dogsli GmbH - nur natürliche Zutaten bester Qualität


In diesem Bericht möchte ich Euch gern die Dogsli GmbH vorstellen.

Vor ein paar Tagen wurde ich von der Firma Dogsli GmbH angeschrieben und gefragt, ob ich nicht Lust hätte bzw. unser Hund ein paar Produkte von ihnen zu testen. Natürlich war ich sehr gespannt darauf, was sich in dem Paket so alles befindet.

Die Dogsli GmbH verwendet für Ihre Produkte ausschließlich natürliche Zutaten in Premiumqualität. Diese sind schonend getrocknet und in maulgerecht Stückchen geschnitten, auch für kleine Hunde sehr gut geeignet. Das schöne an dem Futter von der Dogsli GmbH ist, dass man sofort mit bloßem Auge erkennt, welche Zutat sich im Futter befindet, auch sind die Zutaten nochmal extra auf der Zutatenliste nachzulesen. 

Bei der Dogsli findet man:

- Komplettfutter (Zur vollwertigen und ausgewogenen Ernährung von Hunden)
- Beifutter (Zur Rationsergänzung z.B. bei Rohfütterung von Hunden)
- Backmischungen (zur Belohnung mit vollwertigen, selbstgebackenen Leckerchen)

Dogsli bedeutet:

- natürliche und artgerechte Ernährung Deines Hundes
- nur natürliche Zutaten bester Qualität
- Keine Futterkroketten
- vollständige Auflistung aller Zutaten
- bequeme Aufbewahrung


Uns wurden folgende Produkte zur Verfügung gestellt:

- Dogsli Kekse zum selberbacken
- Dogsli Pear Beef (Alleinfutter)
- Dogsli Risotto Verde (Ergänzungsfuttermittel)
- Stoffhund 







Dogsli Kekse zum selberbacken


Backe die weltbesten Kekse für Deinen Hund ab sofort ganz einfach selbst: Mit unserer Backmischung für dogsli-Kekse "Huhn"! Und spare bis zu 50% gegenüber fertig gebackenen Hundekeksen mit wesentlich geringerem Fleischanteil!
Die dogsli-Backmischung "Huhn" besteht zu 43% aus getr. Huhn (Fleisch, Hälse, Mägen), Kartoffelmehl, getr. Karotte, getr. Aprikose, Reisflocken, Haselnusskerne und Eierschalenmehl. Und so einfach geht's:  Backmischung mit Eiern und Wasser zu einem glatten Teig verkneten. Ca. 1 bis 2 cm große Kugeln aus dem Teig formen, auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech setzen und mit der Hand flach drücken. Im vorgeheizten Backofen ca. 25 - 30 Minuten goldbraun backen. Dein Hund wird nicht mehr aus der Küche weggehen!




Die Hundekekse lassen sich wirklich ganz einfach herstellen. Man muss nur noch 3 Eier und 50 ml Wasser zufügen und schon kann es losgehen. Der Teig wird mit den Zutaten verrührt, dann in kleine Kügelchen geformt, was besonders meiner Tochter sehr viel Spaß gemacht hat und dann auf einem Backblech gebacken. Da wir einen sehr kleinen Hund haben, haben wir die Kügelchen sehr klein gemacht, somit kamen bei uns ca. 50 Stück raus. Die ersten hat unserer Hund bekommen als sie noch lauwarm waren und man hat wirklich gemerkt, wie gut sie ihm geschmeckt haben. Und vor allem sind sie auch noch dazu sehr gesund. Jedoch sind 50 Stück für so einen kleinen Wautzi doch etwas viel, somit habe ich meiner Tante für ihren Hund noch ein paar mitgegeben und hier kam auch ein sehr positives Feedback.



Dogsli Pear Beef (Alleinfutter)

Im dogsli Pear Beef treffen köstliches Rind auf leckere Rote Beete, süße Birne, zarte Haferflocken und Kürbiskerne. Eine unwiderstehliche Versuchung für jeden Hund. Nur aus hochwertigen Zutaten. In maulgerechten Stücken, schonend getrocknet und ohne versteckte Zusatzstoffe. Mit natürlichem Eierschalenpulver. Für gesunde Knochen, Muskeln, Nerven.








Als ich dieses Futter bekommen habe, habe ich wirklich absolut nicht dran geglaubt, dass unser Hund es zumindest nur mal probieren würde. Ich war wirklich sehr überrascht als ich es ihm unters Trockenfutter gemischt habe und hinterher nichts mehr in der Schüssel vorhanden war. Sehr gesund und unserem Hund auch dieses Futter sehr gut geschmeckt.

Dogsli Risotto Verde (Ergänzungsfuttermittel)

Für dogsli Risotto Verde haben wir zarte Reisflocken und aromatischen Knollensellerie mit köstlichem Spinat, zarten Brokkoli und unwiderstehlichen Zucchini kombiniert. Schmeckt Hunden jeden Alters. Nur aus hochwertigen Zutaten. In maulgerechten Stücken, schonend getrocknet und ohne versteckte Zusatzstoffe.


 



Bis unser Hund sich an neues Futter gewöhnt hat bzw. es überhaupt mal probiert dauert etwas länger. Ich habe ihm erst eine kleine Menge unter sein tägliches Futter gemischt und dann immer mehr das ursprüngliche Futter weggelassen. Auch das Futter hat unserem Hund sehr gut geschmeckt.

Und dieser niedliche Hund war auch noch im Paket:





Die Versandkosten betragen 3,90 Euro, ab 40,00 Euro ist der Versand kostenlos.


Mein Fazit:

Ich bin total begeistert von dem Futter von Dogsli. Unser Hund ist wirklich sehr verwöhnt und brauch immer eine ganze Zeit bis er etwas neues probiert. Aber an dieses Futter ist er sofort drangegangen und man hat gemerkt, wie gut es ihm geschmeckt hat. Die Preise sind zwar relativ hoch, aber hier setzt sich einfach die Qualität durch und man weiß genau was man seinem Hund füttert. Vor allem die Hundekekse waren der Renner. Ich kann Euch die Dogsli GmbH nur weiterempfehlen und bedanke mich für den tollen Produkttest.


1 Kommentar: