Donnerstag, 13. November 2014

RatioDrink - Fruchtsaftkonzentrate





In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop RatioDrink vorstellen.

Im Onlineshop von RatioDrink findet ihr leckere Fruchsaftkonzentrate in vielen verschiedenen Sorten ob z. B. Apfelsaft, Orangensaft, Kirschsaft, aber auch Apfel-Himbeere oder Apfel-Kirsch, hier ist für jeden etwas dabei.

Die reinen Fruchkonzentrate werden in Deutschland (außer Orange) hergestellt und sind ohne Zusätze oder Konservierungsstoffe. Ca. 270 sonnengereifte Äpfel bzw. 250 Orangen werden für 3 Liter Konzentrat gepresst. Mit diesem Fruchsaftkonzentrat lässt sich ganz einfach der Saft selbst mischen. Ich trinke meine Schorle nicht gern so süß, bei der gekauften Schorle habe ich keinen Einfluss darauf, hier kann ich mir mein Saft/Wasser-Verhältnis selbst mischen. 3 Liter Konzentrat ersetzen ca 3 - 4 Kisten Saft. Das ist schon eine Menge und das schöne daran ist, man braucht noch nicht einmal mehr die schweren Kisten zu schleppen. 

Auch die Anwendung ist total einfach. An dem Konzentrat befindet sich ein Hahn, welcher sich auch immer wieder luftdicht verschließt. Hier kann man sich sein Konzentrat ganz einfach zapfen. Durch den luftdichtverschließbaren Hahn ist das Konzentrat auch 3 Monate haltbar. Man muss nur die beiden Flügel nach oben drücken und schon läuft das Konzentrat ins Glas. Sogar meine Tochter kommt da schon prima mit zurecht. 

3 Liter Apfelsaftkonzentrat kosten 16,50 Euro.






Die Versandkosten betragen 4,20 Euro, ab 60,00 Euro ist der Versand kostenlos.


Mein Fazit:

Uns hat das Apfelsaftkonzentrat sehr gut geschmeckt und man spart wirklich im Verhältnis zu gekauften Apfelsaftschorlen eine Menge Geld. Was ich auch toll finde ist, dass RatioDrink eine Geld-zurück-Garantie anbietet, wenn man nicht zufrieden ist. Der Kundenkontakt war sehr freundlich und auch der Versand erfolgte sehr schnell. Schaut Euch doch selbst einmal bei RatioDrink um.

Vielen lieben Dank an RatioDrink für diesen Produkttest.


1 Kommentar:

  1. Ich finde auch, dass man mit Apfel einfach so vieles machen kann. Gerade so eine erfrischende Apfelschorle ist was feines und wie ich denke, kann man die auch das ganze Jahr genießen. Danke für die Vorstellung.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen