Donnerstag, 20. November 2014

Läderach - Ein Traum für Schokoladenliebhaber


In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop Läderach vorstellen.

Läderach stellt hochwertige handgefertigte Schweizer Schokoladenspezialitäten her und dies schon seit 1962. Das Familienunternehmen beschäftigt mittlerweile 500 Mitarbeiter mit Hauptsitz in Kanton Glarus. Die Produktionsstätte befindet sich in Bilten.

Die FrischSchoggi wird bei Läderach produziert und in wenigen Tagen dann auch verkauft, dass heißt, die Schokolade wird nicht wie bei anderen Firmen erst zwischengelagert sondern direkt verarbeitet und geht dann in den Verkauf.

Läderach hat eine große Auswahl an verschiedenen Schokoladensorten. Ob mit Haselnüssen,  Brombeeren, Mandeln, Cornflakes, Confetti, hier findet jeder seine passende Schoki.

Ich habe mich riesig über mein Paket gefreut, denn hier konnte ich viele verschiedene Sorten einmal kennenlernen.








Mir hat besonders die Florentiner Schokolade geschmeckt, die war wirklich ein Traum. Eine knusprige Schicht Mandel-Forentiner auf Schweizer Milchschokolade. Die Schokolade habe ich natürlich mit meiner Familie geteilt, wobei ich von dieser Sorte nicht gern etwas abgeben wollte :o) Sehr schön finde ich auch den Aufdruck von Läderach, somit weiss man genau welche Schokoladensorte man gerade genießt.


Mein Fazit:

Wer Schokolade liebt, der sollte die Schoki von Läderach wirklich einmal probieren. Schon allein die  Verpackung sieht sehr edel aus und die Schoki ist ein echter Traum, hier war auch keine Sorte dabei, die uns nicht geschmeckt hat. Die Mandeln und auch die anderen Zutaten waren sehr frisch, was die Schokolade noch leckerer gemacht hat. Hier merkt man sofort den Unterschied zu industriell hergestellter Schokolade. Aber ich finde die Schoki ist ihren Preis wirklich wert. Der Kundenkontakt war auch sehr freundlich und die Schoki kam gut verpackt bei mir an. Ich kann Euch den Onlineshop von Läderach wirklich nur empfehlen.

Vielen lieben Dank an Läderach für diesen tollen Produkttest.

1 Kommentar:

  1. Ein Genuss, die Schoki ist wirklich ein Träumchen :o) Die Schweizer haben es wirklich drauf ;o)

    AntwortenLöschen