Mittwoch, 10. August 2016

Swissinno Solutions - Endlich wieder Ruhe vor den Mücken

 

In diesem Bericht möchte ich Euch gern die Firma Swissinno Solutions vorstellen.

Die Firma Swissinno Solutions (SIS) ist in ein junges und dynamisches Schweizer Unternehmen, welches 1999 gegründet wurde. Die Produktionsstätte befindet sich in Slowenien und das Hauptlager in Süd-Deutschland. 

Wer lästige Tiere wie Mücken, Ratten, Mäuse etc. los werden will, ist hier bei Swissino Solutions genau richtig. Denn diese haben es sich zur Aufgabe gemacht, Produkte herzustellen, die helfen die lästigen Viecher los zu werden. 

Da meine Tochter und ich dieses Jahr ständig mit den Mücken zu kämpfen haben und auch ständig gestochen werden, habe ich mir gedacht, dass ich hier endlich einmal Abhilfe schaffen muss. Ich habe schon mal von Insektenvernichtern gehört, aber mir immer gedacht, dass die wahrscheinlich eh nicht viel bringen. Dann bin ich auf die Seite von Swissinno Solutions geraten und war total begeistert, was es doch alles so gegen lästige Mücken gibt. 


Ich habe mich für folgendes Produkt entschieden:

Insektenvernichter 20 Watt

Die Anwendung erfolgte ganz einfach. Man kann das Gerät entweder hinstellen oder Aufhängen, natürlich aber außerhalb der Reichweite von Kindern und Haustieren. Empfohlen wird 2 Meter oder höher. 







Jetzt wird nur noch der Stecker in die Steckdose gesteckt und schon kann es losgehen. Das ultraviolette Licht zieht fliegende Insekten (Fliegen, Motten und Mücken) in das Hochspannungsgitter (welches für Mensch und Haustier ungefährlich ist) hinein und tötet sofort. 



Man kann jeden Tag mit Hilfe der abnehmbaren Bodenschale das Gerät säubern. 



Der Hersteller gibt an, dass das Gerät je nach Bedarf wöchentlich gereinigt werden sollte. Hier kann die beiliegende Bürste verwendet werden. 

Wir haben das Gerät jetzt den vierten Tag in Betrieb und man glaubt ja garnicht, wieviele Tierchen sich dort so ansammeln. Hätte ich vorher nie gedacht, dass das Gerät wirklich so viel bringen würde. Und das schöne ist, die letzten Tage hat keine Mücke mehr gestochen. Ich bin so froh, dass wir dieses Teil jetzt im Haus haben. Meine Kinder bekommen beide eins für ihr Zimmer, damit endlich mit den nervigen Mückenstichen Schluss ist. 

Erhältlich ist der Insektenvernichter zum Beispiel hier bei Amazon.


Mein Fazit:

Die Firma Swissinno Solutions hat wirkich eine große Auswahl an Produkten. Wer also mal Probleme mit Schnecken, Maulwürfen etc. hat, der sollte auf der Seite von SIS schauen, hier wird bestimmt jeder fündig. Der Kundenkontakt war sehr freundlich und auch der Versand erfolgte sehr schnell. Ich bin mit dem Insektenvernichter total zufrieden, er hält wirklich was er verspricht!

Vielen lieben Dank an Swissinno Solutions für diesen tollen Produkttest.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen