Dienstag, 9. August 2016

Bloggerpause beendet - Jetzt ist Joggen und Low Carb angesagt

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr sicher gemerkt habt, habe ich eine kleine Bloggerpause eingelegt. Es wurde mir dann doch etwas zu viel. Aber jetzt starte ich wieder richtig los und freue mich riesig, wieder neue Produkte testen zu dürfen. 

In meiner Pause hat mich der Sport wieder und zwar jogge ich jetzt jeden zweiten Tag, das tut so gut. Am liebsten mache ich das gleich morgens. Dann laufe ich bei uns um den See, es ist einfach herrlich, wenn die Sonne gerade so rauskommt und die Vögel zwitschern. 

Zum Sport mache ich momentan auch Low Carb, zwar nicht ganz so streng, aber ich versuche trotzdem abends so gut wie keine Kohlenhydrate zu mir zu nehmen und siehe da, es funktioniert. Die ersten vier Kilos sind schon gepurzelt. Momentan steht das Gewicht, aber ich hoffe, so ein paar Kilos bekomme ich noch runter:o)

So, Ihr Lieben, in nächster Zeit werdet Ihr wieder mehr von mir lesen.
 

Bis dahin, alles Liebe

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen