Donnerstag, 23. Mai 2013

maske berlin - Tolle Produkte für die Haare

maske berlin

In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop maske berlin vorstellen.

Das Unternehmen konnte in den vergangenen zehn Jahren weitreichend Kenntnisse sammeln auf den Gebieten Fotoshooting, Theater-, Film und Fernsehproduktionen aufgrund ihrer Berufserfahrung in den Bereichen Make up und Hairstyling. 

Auch bietet maske berlin ein umfassendes Sortiment mit Beratung in Verkauf und Versand sowie professionell ausgerüstete Frisier- und Stylingplätze inkl. Waschbecken.

Die Philosophie von maske berlin ist, die hochwertigen Produkte in einem exclusiven Rahmen zu präsentieren und gleichzeitig Beratungen durchzuführen, Gespräche unter Kollegen/Innen zu ermöglichen.


Der Onlineshop ist übersichtlich gestaltet und teilt sich in folgende Kategorien auf:

- Schönheit
- Haare
- Spezialeffekte
- Für den Mann
- Zubehör   


Die Produkte sind alle sehr hochwertig und mit Bildern versehen sowie sehr gut beschrieben. 


Mir wurden folgende Produkte zur Verfügung gestellt:

- Paul Mitchell original Seal and Shine
- Paul Mitchell kids





Paul Mitchell original Seal and Shine
 
Das Spray schützt die Haare vor Schädigungen durch Hitzeeinwirkung und thermische Geräte, sowie bewahrt das Haar vor dem Austrocknen. Die Haare werden seidig und geschmeidig und es sorgt für einen wunderschönen Glanz auf den Haaren. Zudem wird
 die statische Aufladung verhindert. Die Anwendung ist ganz einfach, das Spray wird auf das handtuchtrockene Haar gesprüht, leicht eingeknetet und muss nicht ausgespült werden. Mir gefällt es persönlich sehr gut, da die Haare einen tollen Glanz bekommen.





Paul Mitchell kids

 
Das Haarekämmmen nach dem Waschen ist bei unserer Tochter immer etwas stressig. Sobald die Haare sich nicht so kämmen lassen wie es eigentlich sein sollte, fängt sie schon an zu motzen. Dieser Conditioner ist für alle Haartypen geeignet. Er entwirrt die Haare, macht sie gut kämmbar und geschmeidig und zieht schnell ein. Da meine Tochter sehr dünnes Haar hat findet ich das Spray schon allein dadurch sehr gut, weil viel mehr Volumen bringt und dazu noch einen schönen Glanz. 

Das Spray kann in trockene oder handtuchtrockene Haare gesprüht werden, dann leicht einkneten und einen Moment warten, schon lassen sich die Haare besser kämmen. Auch ist das Spray ideal für Strand, Schwimmbad oder bei windigem Wetter.





Die Versandkosten betragen 5,50 Euro, ab 200,00 Euro Bruttosumme ist der Versand kostenlos. 


Mein Fazit:

Ein toller Onlineshop mit einer großen Auswahl an hochwertigen Produkten zu einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis. Die Produkte haben uns auch sehr gut gefallen. Die Ware war sicher verpackt und ich kann Euch maske berlin nur empfehlen.

Vielen lieben Dank an maske berlin für diesen Produkttest. 
 

1 Kommentar:

  1. Da ich grundsätzlich immer auf der Suche nach hochwertigen Produkten für die Haare bin werde ich mir gleich mal ein Lesezeichen setzen. LG Desiree

    AntwortenLöschen