Donnerstag, 1. September 2016

Lampe Berger - Neue Duftkreationen


Bildergebnis für lampe berger bericht

In diesem Bericht möchte ich Euch gern drei neue Düfte von Lampe Berger vorstellen

Am 15.07.2014 durfte ich schon einmal ausgiebig die Lampe Berger mit einem Duft testen. Meinen Bericht könnt Ihr Euch hier noch einmal durchlesen, wenn Ihr möchtet.

Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich letzte Woche ein Überraschungspaket bekam, wo drei neue Düfte von Lampe Berger drin waren.

Diese möchte ich Euch heute gern vorstellen.

- Orange Extréme
- Amande Subtile
- Majestueux Séquoia




Orange Extréme

Dieser Duft ist sehr frisch und fruchtig. Mir persönlich gefällt er sehr gut, da ich so frische Düfte liebe und auch den Duft der Orange sehr mag. Er liegt nicht schwer in der Luft und verteilt sich angenehm im Raum. Der Hersteller schreibt, es wäre ein belebender-spritziger Duft mit einer außergewöhnlichen frischen Note, die mit einer holzig, sonnigen Note abgerundet wird. Ich finde auch, der Duft erinnert etwas an Weihnachten. Mir gefällt er auf jeden Fall sehr gut, an diesen Duft kann man sich gewöhnen.  180 ml kosten 6,50 Euro.






Amande Subtile

Auf diesen Duft war ich sehr gespannt, weil er eine unnachahmliche und elegante Duftkreation sein sollte. Die mandelig-milde Kopfnote mit der Frische des grünen Anis wird mit einer floralen, luftigen Herznote aus Jasmin und Weißdorn begleitet und die orientalisch-milde Basisnote Amber und Sandholz abgerundet. Mir persönlich gefällt der Duft auch sehr gut, er ist sehr dezent aber trotzdem duftet es angenehm im Raum. Wer nicht so auf die aufdringlichen Düfte steht, für den ist dieser Duft auf jeden Fall das richtige. 





Majestueux Séquoia

Dieser Duft ist garnicht so mein Fall gewesen. Mir duftet es zu sehr nach "Wald". Der Hersteller schreibt, es wäre ein monumentales Parfum aus gigantischen Wäldern und der Frische aus Kiefernadeln. Eine prickelende Kopfnote von zarter Grapefruit wird durch Kiefernadeln akzentuiert. Die aquatische und feurige Herznote wird mit holzig-intensiven Waldaromen der Basisnote bedacht DER DUFTSCHATZ...





Für alle, die gern herbere Düfte mögen, die sollten diesen hier kaufen. Mein Fall ist es auf jeden Fall nicht. 

Die Versandkosten betragen 5,00 Euro, ab 49,00 Euro ist der Versand kostenlos.


Mein Fazit:

Bei Lampe Berger findet man eine riesen Auswahl an tollen Lampen und Düften. Hier stimmt auf jeden Fall die Qualität. Auch der Kundenkontakt ist immer sehr freundlich und auch der Versand erfolgte wieder ruck zuck. Schaut doch auch mal bei Lampe Berger vorbei.

Vielen lieben Dank an Lampe Berger für diesen Produkttest.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen