Donnerstag, 7. August 2014

Scheurich - Nur das Beste für die Blumen

 


In diesem Bericht möchte ich Euch gern ein Produkt der Firma Scheurich vorstellen.

Bereits im Februar 2013 hatte ich Euch schon einmal über den Sprayman von Scheurich berichtet. Hier könnt Ihr nochmal darüber lesen.

Da wir dieses Jahr im Garten einiges getan haben und unseren Freisitz auf Vordermann gebracht haben, sollte natürlich die Dekoration auch nicht zu kurz kommen. Da ich jedes Jahr Tomaten etc. auf meinem Freisitz anpflanze, wollte ich auch gern Gefäße dafür haben, die etwas außergewöhnlich sind und nicht jeder im Garten hat. Somit musste auch etwas Farbe mit ins Spiel kommen. 


Ich war total begeistert von folgendem Produkt:


Outdoor-Gefäß Wave-Garden 35 cm






Mein Fazit:

Hiermit hat man einen tollen Blickfang auf der Terrasse, zudem ist das Gefäß noch federleicht und lässt sich trotz schwerer Blume doch nochmal verschieben. Das Wasser kann auch bei Regen wunderbar ablaufen, da sich am Topfboden ein Wasserablauf mit Verschluss befindet, somit wird Staunässe verhindert. Man kann das Gefäß auch drinnen benutzen, da man das Loch verschließen kann und somit kein Wasser mehr ablaufen kann. Ich finde den Wave-Garden wirklich einen echten Hingucker und ich bin auch schon von vielen Bekannten angesprochen worden, woher ich dieses tolle Teil habe. Scheurich steht für Qualität und das kann man hier auch wirklich wieder feststellen. Ich bin total begeistert und werde mir das Gefäß auch noch in andere Farben kaufen. Auch den Preis von 10,95 Euro finde ich absolut angemessen.


Kommentare:

  1. Es sieht genial ... ist auch in anderen Farben? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Gefäß ist echt toll und es gibt es auch noch in anderen Farben z.B. einem ganz tollen lila-Ton.

    AntwortenLöschen