Freitag, 1. August 2014

Fargano - Produkte mit den feinsten Ölen des Orients


In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop Fargano vorstellen.

Fargano entwickelt seit fast 10 Jahren exklusive natürliche Hautpflege mit feinsten Ölen des Orients. Fargano gehört zu den ersten, die das kostbare Arganöl für die Kosmetik entdeckten. Ein echter Dauerbrenner war das reine, naturbelassene Hautöl oder die feine Argan Nachtcreme. 



Hierfür steht Fargano:

  • Fargano ist die Kombination aus traditioneller und moderner Schönheitskunde. Fargano kennt die ursprüngliche Anwendung deren Inhaltsstoffe und gießt sie in moderne Formeln.
  • Fargano ist biozertifiziert und verwendet ihre eigenen Inhaltsstoffe.
  • Das Sortiment besteht aus hochwertigen Hautölen und Gesichtscremes, angereichert mit den edelsten Ölen dieser Welt (Argan, Kaktusfeigenkern, Granatapfelkern, Olive und Mandel).
  • In der Produktentwicklung testet Fargano so lange gemeinsam mit ihren Kunden, bis das Produkt die Schulnote 1 erhält.

Der Onlineshop ist übersichtlich gestaltet. 


Mir wurden folgende Produkte zugeschickt:

- Arganöl Hautöl Berbére Mystique Duft 30 ml
- Proben-Set
- Huile Grenade Douce 100 ml






Arganöl Hautöl Berbére Mystique Duft 30 ml

Das Intensiv-Hautöl besteht aus reinem, mehrfach gefiltertem Arganöl bio (kaltgepresst) mit frischen Limettenduft. Das Öl enthält einen hohen Anteil an mehrfach ungesättigten Fettsäuren (Linolsäure, Oleinsäure) sowie an natürlichen Antioxidantien. Es erneuert den Hydrolipidfilm der Haut und bietet so einen Rundum-Schutz für den Tag. Die Elastizität der Haut wird spürbar gestärkt. Sie fühlt sich angenehm weich und zart an. Das Intensiv-Hautöl "Argan Mystique" wurde speziell für den Einsatz bei Faltenbildung entwickelt. Ich habe zuvor noch nie ein Hautöl benutzt. Was mir daran sehr gut gefällt ist die Dosierung. Hier reichen wirklich nur ein paar Spritzer für den ganzen Körper und der Duft hält ziemlich lange an und die Haut ist danach spürbar weicher. Auch der Preis von 12,90 Euro ist absolut angemessen. 




Proben-Set

Tolles Proben-Set, hier kann man jedes Produkt einmal testen. 





Huile Grenade Douce 100 ml

Dieses Öl ist für die tägliche Pflege der Haut. Das Öl spendet unheimlich viel Feuchtigkeit dank des Granatapfel- und Mandelöls und die Haut wird spürbar zarter. Da ich eigentlich überhaupt kein Fan von Lavendel bin, muss ich hier aber gestehen, dass der Lavendelduft auf der Haut unheimlich gut riecht und auch lange anhält. Auch hier reichen nur wenige Spritzer aus um den ganzen Körper mit Feuchtigkeit zu versorgen. 




Die Versandkosten betragen 3,90 Euro, ab 60,00 Euro ist der Versand kostenlos.


Mein Fazit:

Ich finde die Auswahl von Fargano super und es sind mal ganz andere Kosmetikprodukte im Sortiment wie man sie eigentlich kennt. Die Produkte sind sehr hautverträglich und ich werde mir ganz bestimmt das ein oder andere Produkt von Fargano nochmal bestellen. Hier stimmt auch das Preis-/Leistungsverhältnis. Schaut doch selbst einmal vorbei.

Vielen lieben Dank an Fargano für diesen tollen Produkttest.
.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen