Mittwoch, 30. April 2014

Bioturm - Aus Liebe zur Haut


 
Heute möchte ich Euch das Unternehmen Bioturm gern vorstellen.

Das Unternehmen Bioturm besteht seit 2002 und vertreibt Naturkosmetik und auch Naturkost.




Der Hauptinhaltsstoff der Bioturm-Produkte ist Bio-Molke, Ausnahme ist das Bio-Melkfett Nr. 34. Durch die Fermentierung entsteht ein lacto-intensiver Wirkkomplex, dessen biologische Bestandteile auch auf der Haut zu finden sind (Molkeproteine und Aminosäuren, Milchsäure und deren Salze, Mineralien, Spurenelemente, Kohlenhydrate, Vitamine).

Durch das Hinzufügen von hochwertigen pflanzlichen Ölen aus kontrolliert biologischem Anbau sowie hochkonzentrierten Pflanzenextrakten entsteht eine harmonische Verbindung zwischen traditionellem Wissen um die Heilkräfte der Natur und Erkenntnissen der modernen Forschung. 
Bioturm benutzt nur hochwertige Inhaltsstoffe und bietet einen Lacto-Intensiv-Hautschutz.
Bioturm bietet einen Onlineshop an mit einer großen Auswahl.

Folgende Kategorien stehen zur Verfügung:
- Hautreinigung
- Hautpflege
- Intimpflege
- Körperaktiv-Programm
- Babypflege
- Babygläschen
- Babybreie
- Angebote

Der Shop ist sehr übersichtlich und auch die Produktbeschreibung ist sehr ausführlich.

Die Versandkosten betragen 4,90 Euro, ab 35,00 Euro Bestellwert ist der Versand kostenlos.

Folgende Zahlungmöglichkeiten stehen zur Verfügung:

- Vorkasse/Bankeinzug
- Nachnahme


Ich habe freundlicherweise ein Produktpaket zum testen bekommen, mit folgendem Inhalt:

- Reinigungsmilch Nr. 10 für trockene Haut
- verschiedene Produktproben


Reinigungsmilch Nr. 10 für trockene Haut
200 ml, 14,95 Euro

Schonende Reinigung beim Waschen und Duschen – auch zum Abschminken und für den Windelbereich bestens geeignet!
Die Reinigungsmilch ist für trockene bis sehr trockene Haut.



verschiedene Produktproben
  


Hautschutzsalbe
für trockene Haut, lindert Reizungen und Rötungen, beruhigt und schützt
 
Hydrolotion
für trockene Haut, leicht einziehend, feuchtigkeitsbindend, entspannend und beruhigend

Shampoo
für trockene und empfindliche Kopfhaut, besonders milde Reinigung, entspannt die Kopfhaut, gibt dem Haar Volumen


Mein Fazit:

Ich habe die Reinigungsmilch getestet und gestern abend mein Gesicht gereinigt und heute morgen geduscht. Die Reinigungsmilch hat einen sehr angenehmen Duft. Zum Duschen würde ich sie jetzt nicht mehr nehmen, weil mir einfach der Schaum fehlt :o) Aber ich kann die Reinigungsmilch nur empfehlen. Zudem habe ich beim Duschen das Shampoo benutzt, dies hat auch einen sehr angenehmen Duft und meine Haare waren danach sehr geschmeidig.
Vielen Dank an Bioturm für die tollen Produkte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen