Donnerstag, 6. Juni 2013

Nature Factory - Bodylotion Jojoba Vanilla Orange

 

Vor einiger Zeit habe ich auf meinem Blog schon einmal über die Firma Nature Factory berichtet und durfte das Körperöl Jojoba vorstellen, wenn Ihr Lust habt könnt Ihr hier nochmal nachlesen. 

Da ich schon total begeistert vom dem Körperöl war habe ich mich umso mehr gefreut als ich jetzt auch die Bodylotion Jojoba Vanilla Orange testen durfte.





Die Bodylotion ist:

- ohne synthetische Konservierungsmittel
- ohne synthetische Emulgatoren
- ohne Mineralöl
- ohne Farbstoff
- ohne tierische Bestandteile
- soweit möglich, Pflanzen aus kontrolliert biologischem Anbau


Die Bodylotion wird aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt. Feinstes Jojobaöl aus ausgesuchten Ernten verwöhnt die Haut und schenkt ihr Feuchtigkeit. Eine natürliche und sanfte Pflege für die Haut. 

Die Bodylotion wird auf die gereinigte Haut aufgetragen und leicht einmassiert.


Mein Fazit:

Die Bodylotion hat einen sehr angenehmen Geruch nach Orange und Vanille. Wobei man von der Vanille nur einen leichten Hauch riecht. Die Lotion zieht wunderbar in die Haut ein, die danach spürbar weicher und glatter ist. Da die Bodylotion sehr ergiebig ist, braucht man wirklich nicht viel davon und man hat lange Freude damit. Das Design der Flasche gefällt mir auch sehr gut, der Holzdeckel lässt das Produkt sehr hochwertig erscheinen, was es natürlich auch ist. Ich kann es wirklich nur empfehlen, gerade für Leute mit trockener Haut ist das ein optimales Produkt. 

Vielen Dank an Nature Factory für diesen tollen Produkttest.

 

Kommentare:

  1. Die Bodylotion klingt wirklich toll ;-) Vor allem, weil sie aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht und für trockene Haut geeignet ist. Die habe ich leider. LG

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich lecker an :) ich stehe auf orangendüfte
    Viele liebe Küsschen Lulu ♥ Bei mir läuft gerade eine Verlosung ;)
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  3. Klingt interessant :)

    Bei mir läuft ein Gewinnspiel, wo man zwei Schneekugeln gewinnen kann. Über deine Teilnahme würde ich mich sehr freuen.

    http://steffis-testlounge.blogspot.de/2013/06/give-away-schneekugel.html

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen