Donnerstag, 6. Juni 2013

Book Seat - Noch mehr Entspannung beim Lesen


In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Book Seat vorstellen.

Der Book Seat ermöglicht es z.B. ein Buch freihändig zu lesen wo und wann man möchte. Ob dick oder dünn, schwer oder leicht, das spielt beim Book Seat keine Rolle. Auch ist er wirklich eine tolle Erfindung für Leute mit körperlichen Einschränkungen wie z.B. MS, Muskelerkrankungen oder rheumatischen Erkrankungen. Und das alles ohne Schmerzen.

Gerade im Winter kann man die Hände schön unter die Decke machen und trotzdem ein tolles Buch lesen. Auch bleiben einem schmerzende Nacken- und Armmuskeln verschont.

Der Book Seat wiegt nur knapp 200 g und kann auch ideal für unterwegs als Reisekissen benutzt werden.

Zudem ist der Book Seat ein 100 % Fair Trade Produkt. 





Die Benutzung ist kinderleicht. Der Book Seat besteht aus kleinen Styroporkügelchen und ist auch bestens geeignet für Laptop, Kindle oder Tablet 



Mein Fazit:

Eine wirklich tolle Erfindung. Ich benutze den Book Seat nicht nur zum Lesen im Bett sondern auch ganz oft in der Küche zum Halten meines Kochbuches. Ich finde ihn wirklich eine tolle Erfindung und kann ihn nur weiterempfehlen.



 

Kommentare:

  1. Ich durfte den Book Seat auch vor kurzem testen. Und bin genauso begeistert wie du ;-) Er ist wirklich praktisch und toll. Mag ihn nicht mehr hergeben. LG

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm interessante Sache. Ist so ein Book Seat denn bezahlbar? Und wo bekommt man den her? :-) LG!

    Sabrina von
    http://happiness-is-the-only-rule.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabrina,

      er kostet so um die 30 Euro. Ist etwas schwierig zu bekommen, bei Amazon habe ich ihn schon gesehen, aber bei ebay gibt es ihn auch.

      VLG

      Löschen
  3. Was ist denn das für eine Schnur ? Dreht der auch automatisch die Seiten um ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die Seiten dreht er nicht automatisch um, das wäre toll ;o) Aber er ist trotzdem super praktisch. Ich kann ihn nur empfehlen.

      Löschen