Donnerstag, 27. September 2012

Gefro

Vor einigen Tagen erreichte mich ein Testpaket von Gefro.

Gefro ist der pure Genuss in Bio-Qualität, alle Produkte sind garantiert:

- rein pflanzlich/pflanzlich mit Lactose
- ohne Gentechnik
- ohne Farb- und Konservierungsstoffe
- ohne tierische Purine
- vegan oder vegetarisch
- Frei von künstlichen und naturidentischen Aromastoffen
- Frei von Fleischextrakten und gehärteten Fetten
- Ballaststoffreich
- Besonders verträglich
- Lecker, praktisch und preiswert

Die Produkte von Gefro haben wenig Fett und Kalorien, sind rein pflanzlich/vegetarisch, man kann Schlemmen ohne Risiko und sind auch in Bio-Qualität.

Meine Testpaket enthielt: 
  • 160 g GEFRO Suppe & Universalgewürz
  • 90 g BIO Tomatensoße/-suppe
  • 10 g BIO Würzmischung "Bella Italia"
  • Der neue GEFRO Katalog
Ich habe heute unserer Tochter die Tomatensuppe gemacht, sie ist vom Geschmack her nichts außergewöhnliches, aber sie schmeckt gut und wenn es mal schnell gehen muss eine gute Alternative zu Fertiggerichten.

1 Kommentar:

  1. Hallo Julia,

    vielen Dank für deine Nachricht. Ich finde deinen Blog auch sehr schön. Bin gleich Leserin geworden. Vielleicht magst du ja auch bei meinem Gewinnspiel mitmachen: http://mirellas-testparadies.de/?p=4903.

    Gruß Mirella

    AntwortenLöschen