Freitag, 28. September 2012

Calu

Ich habe ein Testpaket von Calu bekommen. 

Calu ist eine Firma die Naturkosmetik verkauft!

 
 

  • auf pflanzlicher Basis
  • mit Inhaltsstoffen aus kontrolliert biologischem Anbau
  • frei von synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen
  • Hautverträglichkeit dermatologisch getestet
  • natürlicher Duft
  • vegetarisch
  • paraffinfrei
  • ohne Gentechnik
  • faires Preis-Leistungsverhältnis
  • hergestellt in Deutschland


Mein Testpaket beinhaltete:

 - N°3 Powerserum

Es beinhaltet den hochwirksamen Anti-Aging-Pflanzenwirkstoff Tiliroside, – gewonnen aus feinsten südamerikanischen Blatthärchen, sorgt in dieser einzigartigen Textur für das wunderbar seidige und unvergleichbar samtige Hautgefühl. 

 Samtzartes, energiespendendes Wirkstoffkonzentrat zur Durchfeuchtung, Glättung und Aktivierung der Haut. Die exklusive Rezeptur mit dem natürlichen Anti-Aging-Wirkstoff Tiliroside verleiht das wunderbare Gefühl eines vitalen, schönen und ebenmäßigen Teints. Ohne Duftstoffe.

 - N°4b Vitamincreme

Eine reichhaltige Repairpflege, die ein wunderbar entspanntes Hautgefühl schenkt. Regeneriert, schützt und kräftigt die besonders trockene und sensible Haut. Wertvolle pflanzliche Öle glätten und beruhigen, hochwertiges Vitamin E unterstützt die Zellerneuerung. Die sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffe versorgen fett- und feuchtigkeits arme Haut mit Energie und geben ihr die natürliche Widerstandskraft zurück. Mit Rosenblütenextrakt, Vitamin E, Mandel- und Jojobaöl.

 N°4a Hydrocreme 6,90€
 Eine sanfte, leichte Hydro-Emulsion mit pflanzlichem Wirkstoffkomplex. Die Haut wird vitalisiert und ihre natürliche Balance wiederhergestellt. Aloe Vera spendet sofort intensive Feuchtigkeit und lässt den Teint sichtbar natürlich frisch erstrahlen. Lindenblütenextrakt, Mandel- und Olivenöl und weitere kostbare Pflanzenöle schützen, pflegen und kräftigen die Haut nachhaltig.

Mein Fazit:

Ich muss sagen, dass ich wirklich überrascht war als ich das Testpaket bekommen habe, denn es waren nicht nur Proben, die ich bekommen habe, sondern Originalgrößen. Der Duft ist gewöhnungsbedürftig.




Kommentare:

  1. hallo julia,
    ich habe diese produkte auch getestet - mir hats auch nicht sooo gut gefallen. zum einen waren sie sehr reichhaltig und dann, wie du es ebenso angesprochen hast, der duft - der gefiel mich gar nicht.

    ich folge dir nun auch - muss sagen, hast schon tolle aktionen mitmachen dürfen :)

    viele grüße, anne

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin neuer Leser deines Blogs. Vielleicht gefällt dir mein Blog auch. Würd mich freuen, wenn du auch mein Leser wirst :)

    http://traumelinchen-produkttest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich habe auch die Produkte testen dürfen... hab allerdings nur zwei bekommen :/ ? ...allerdings bin ich begeistert... reichhaltig ist genau was ich brauche und ich mag auch den Geruch... er erinnert mich irgendwie pos. an meine Kindheit...

    Der Artikel ist auf jeden Fall toll geschrieben, dank Dir dafür ...auch Dein Blog gefällt mir und daher werde ich mich hier noch ein wenig umschauen...

    LG aus der Grafschaft,
    Annie

    AntwortenLöschen